[v6] Beiträge von Mitgliedern - Überschriften ändern

01.11.2021 18:03
#1 [v6] Beiträge von Mitgliedern - Überschriften ändern
avatar
Mitglied

Habe jetzt ein bisschen gesucht, aber leider nicht gefunden .....

Wie kann ich die Überschrift von Beiträgen (Startbeitrag) nachträglich ändern. Die Moderation lässt es nicht zu

Grüße

Jan
www.volvo244dls.de

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2021 18:21
avatar  Mike48
#2 RE: [v6] Beiträge von Mitgliedern - Überschriften ändern
avatar
Mitglied

Als Admin kann die Beiträge bearbeiten und auch den Titel ändern. Das muss man aber für jeden Beitrag einzeln machen.

Mit Tricks geht es auch anders.
Im 1. Beitrag den Titel ändern .
Die anderen Beiträge in neues Thema verschrieben
Dan die Beiträge wieder zurück verschrieben mit Titel ans Ziel anpassen


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2021 18:27 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2021 18:28)
#3 RE: [v6] Beiträge von Mitgliedern - Überschriften ändern
avatar
Mitglied

Hab es gefunden.

Danke

Grüße

Jan
www.volvo244dls.de

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2021 10:43
avatar  bert
#4 RE: [v6] Beiträge von Mitgliedern - Startbeitrag ändern
avatar
Mitglied

Hallo, ich hänge mich mal hier dran

Betr. Kroatien-Forum! > https://www.forum-kroatien.de/t532481f11...der-Welten.html

Phänomen

ich habe den ersten Beitrag von Mitglied Proppi (seit 2015 nicht mehr online gewesen) hier https://www.forum-kroatien.de/t532481f11...der-Welten.html entfernt, dennoch wird der Name in der Übersicht bei z.B. Beiträge der letzten Tage bzw. wenn ich die Fernsehrubrik direkt anwähle, immer noch angezeigt.
Ich habe dann einen älteren Beitrag als das Erstellungsdatum von mir zu diesem Thread geschoben, aber immer noch das Gleiche.

Könnt Ihr bitte mal schauen woran das liegt?


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2021 19:22
avatar  Ingmar
#5 RE: [v6] Beiträge von Mitgliedern - Startbeitrag ändern
avatar
Technik

@bert

könntest du bitte einmal auf den "Zäher neu berechnen" Knopf unter Admin→Einstellungen drücken und schauen ob das Problem danach noch auftritt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2021 10:03 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2021 10:03)
avatar  bert
#6 RE: [v6] Beiträge von Mitgliedern - Startbeitrag ändern
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar

Mein Admin schreibt (Ich habe diese Rechte nicht):

Habe den „Knopf“ soeben betätigt.
Danach erscheint folgende Meldung: Alle Zähler wurden erfolgreich neu berechnet

Das mache ich ohnehin alle paar Monate. Habe allerdings noch nie irgendeine Veränderung entdeckt.


es hat sich nichts verändert


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2022 08:56
avatar  bert
#7 RE: [v6] Beiträge von Mitgliedern - Startbeitrag ändern
avatar
Mitglied

hallo, habe seit einigen Tagen ein Problem,
wenn ich bei manchen Beiträgen in der TV-Rubrik den Titel ändere auf eine aktuellere Sendung, dann ist meine
Vorschau (im ersten Beitrag = Titelbeitrag) weg
z.b. hier https://www.forum-kroatien.de/t307122f11...Burgenland.html
ich muss dann immer im letztenBeitrag mir paar tage Vorschau kopieren und im Titelbeitrag einfügen


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2022 09:55
avatar  bert
#8 RE: [v6] Beiträge von Mitgliedern - Startbeitrag ändern
avatar
Mitglied

mir ist da gerade was eingefallen und zwar, kann das am Beitragszähler bzw. dem autosave liegen?
dass, wenn eine bestimmte Zahl an Änderungen erfolgt ist, der auf die letzte "höchste" Version zurück fällt


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2022 10:53
avatar  Ingmar
#9 RE: [v6] Beiträge von Mitgliedern - Startbeitrag ändern
avatar
Technik

Was genau meinst du mit "Vorschau"?

Die Grafik, die im ersten Beitrag eingebunden ist?

Kannst du mir ggf. 2 Screenshots von vor und nach der Bearbeitung machen damit ich sehe was genau fehlt?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2022 18:28 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2022 18:30)
avatar  bert
#10 RE: [v6] Beiträge von Mitgliedern - Startbeitrag ändern
avatar
Mitglied

ok, hier bitte

vorher (alter Titel 3.4.2022, Sendungen 10.4. - 24.4.2022)

und nachher (neuer Titel 16.4.2022, Sendungen vom 27.12.2021 - 2.4.2022)

20.04.2022 08:18
avatar  Ingmar
#11 RE: [v6] Beiträge von Mitgliedern - Startbeitrag ändern
avatar
Technik

Zitat von bert im Beitrag #10
ok, hier bitte

vorher (alter Titel 3.4.2022, Sendungen 10.4. - 24.4.2022)

und nachher (neuer Titel 16.4.2022, Sendungen vom 27.12.2021 - 2.4.2022)


Sorry für die späte Rückmeldung.
Ich hatte das jetzt auch mal durchprobiert, konnte das aber bisher nicht reproduzieren.

Das mit dem Autosave ist zwar eine gute Idee - allerdings gibt es den eigentlich nur beim Erstellen von Beiträgen, nicht beim Bearbeiten.

Eine Fehlermeldung beim Speichern wie hier gemeldet habt ihr aber nicht, korrekt?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!