Wie fügt man pdf-Dateien und Bilder ein?

27.10.2021 18:18
avatar  Hanna88
#1 Wie fügt man pdf-Dateien und Bilder ein?
Ha
Mitglied

Hallo,
also ich hab gerade ein Thema in meinem Forum eröffnet und würde da gerne eine pdf-Datei hochladen. Wie geht das?
Und wie kann man Bilder hochladen? Da steht zwar dann , aber wie man dann weiter vorgeht, weiß ich nicht. Kann mir da jemand helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2021 18:55
#2 RE: Wie fügt man pdf-Dateien und Bilder ein?
avatar
Mitglied

wennst du dateien anhängen da ist die direkt wennst du anworten und da ist "Dateien anhängen" bei basis trafif oder höher erweiterung unbegrenztes speicher als kostenlosen foren 100 MB nicht viel... teils eingeschränkt als basis trafif...

achte auf Max... jeweiligen größe...


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2021 20:05
avatar  Hanna88
#3 RE: Wie fügt man pdf-Dateien und Bilder ein?
Ha
Mitglied

Ok danke. Hab's gefunden.
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!