Box "Bilder eines Albums" auf dem Portal

30.08.2015 12:52
#1 Box "Bilder eines Albums" auf dem Portal
Ob
Mitglied

Ich habe ein sehbehindertes Mitglied, welches gerne malt und zeichnet. Nun wollte ich ihm eine Box auf dem Portal, nur mit seinen Zeichnungen, spendieren. Am Mittwoch machte er das Album fertig und ich präsentierte es auf dem Portal in einer "Bilder eines Albums"-Box. Elf Bilder befinden sich in dem Unteralbum des Album des Mitgliedes. Der Titel dieses Unteralbums "Vor meinem geistigen Auge gesehen." kommt auch in der Albenauswahl vor...den wählte ich natürlich aus. Dann gab ich (ohne zu überlegen) zwanzig verschiedene Bilder (können gezeigt werden) ein und speicherte die Box. ich stellte fest, da nur 11 Bilder im Unteralbum sind, suchte sich die Box die fehlenden 9 Bilder aus dem letzte Uploads raus. Also speicherte ich in der Box auf dem Portal nur 11 Bilder (sollten angezeigt werden). Das funktionierte auch...bis wieder neue Bilder in die Galerie hochgeladen wurden.

Da meine Box jetzt begrenzt ist auf 11 Bilder und inzwischen 5 neue Bilder (in unterschiedlichen Alben in der Galerie) hoch geladen wurden, verdrängt die Box fünf Bilder des festgelegten Albums und präsentiert die 5 neuen Bilder aus letzte Uploads.

Ich dachte, diese Box "Bilder eines Albums" präsentiert auch nur die Bilder des angegebenen Albums, oder habe ich da etwas falsch verstanden? ... einen schönen Sonntag und lg. Oh


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 15:30 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2015 15:31)
avatar  Mike48
#2 RE: Box "Bilder eines Albums" auf dem Portal
avatar
Mitglied

in der Box gibt es eine Einstellung:
Alternativ: Die neuesten (Nein/Ja)
Die musst du auf nein setzen, sonst bekommst du die neuesten Bilder angezeigt.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!