FB Account verknüpfen?

22.10.2021 12:03
#1 FB Account verknüpfen?
At
Mitglied

Hallo Leute,

Ich würde hier auch noch sehr, sehr gerne meinen kürzlich erstellten FB Account mit diesem Forum verknüpfen. Aber ich weiß leider nicht, wie das geht, deshalb frage ich das hier nach. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen bzw. könnt ihr mir bitte erklären, wie man hier so etwas eigentlich noch nachträglich macht?

LG Atten007 😊


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2021 14:34
avatar  River
#2 RE: FB Account verknüpfen?
avatar
Mitglied

Hallo Atten,

Du kannst ruhig mal die Suche bemühen - im Wiki und im Blog gibt's schon einiges zu finden.
Wie die Suche funktioniert kannst du auf der Wiki-Seite Thema 'Suchfunktion' herausfinden.

Schau mal, ob die Seite hier weiter hilft: blog-e306-Tipps-fuer-deine-Fanseite-auf-Facebook.html#com

Ich hab das nicht durchgelesen. ^^

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!