Was soll das sein?

30.08.2021 09:22
#1 Was soll das sein?
avatar
Mitglied

Hallo Support,

darf ich fragen was das soll? Wieso werden unsere Foren welche das Business V4 Template haben, plötzlich allesamt im V6 angezeigt. Ich bitte darum das Rückgängig zu machen, das will ich auf keinen Fall so haben und hinnehmen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2021 10:30
avatar  Mike48
#2 RE: Was soll das sein?
avatar
Mitglied

Ich weiß nicht womit du die Foren aufrufst, ich habe dieses Phänomen nicht


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2021 10:38
#3 RE: Was soll das sein?
avatar
Mitglied

Ja womit wohl so wie immer jetzt ist es wieder in Ordnung, sei Du mal froh hast Du das Phänomen nicht.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2021 11:11
avatar  Ingmar
#4 RE: Was soll das sein?
avatar
Technik

Du hattest vermutlich deine Entwickler-Tools geöffnet und dort den mobilen Modus aktiviert.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2021 00:38
#5 RE: Was soll das sein?
avatar
Mitglied

weil leichter ist daher kannst schneller besser mit tablet, handys arbeiten... muss du nicht mit finger beiden hin und her scheiben nur ein klick direkt und fertig...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!