Ich möchte nicht mehr Admin sein

10.06.2020 23:16
#1 Ich möchte nicht mehr Admin sein
Ch
Mitglied

Hallo,

ich bin in einem Forum Admin, möchte aber kein Admin mehr sein. Der Hauptadmin ignoriert aber meine Anfragen. Was kann ich nun tun?

Viele Grüße,
Chefspatz


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2020 06:59 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2020 07:13)
avatar  Rika1
#2 RE: Ich möchte nicht mehr Admin sein
avatar
Mitglied

Das versteh ich jetzt nicht. Du hast diese Frage gestellt Forum komplett abgeben und damit Dich als Hauptadmin ausgegeben. Denn nur dann kann man ein Forum abgeben.
Und jetzt gibt es also einen anderen Hauptadmin. den Du ernannt hast? Und der reagiert nicht? Hab ich das richtig verstanden?

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2020 07:37 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2020 07:40)
#3 RE: Ich möchte nicht mehr Admin sein
Ch
Mitglied

Genau, ich habe ihn ernannt und nun reagiert er nicht auf meine Anfragen, mich als Admin zu löschen. Sollte das zu kompliziert sein, würde ich auch einfach meinen Account bei Xobor löschen lassen, wäre auch ok. Ich brauche eine Lösung, die möglichst schnell und unkompliziert ist.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2020 08:01
avatar  Rika1
#4 RE: Ich möchte nicht mehr Admin sein
avatar
Mitglied

Deinen Account löscht Xobor normalerweise nicht, denn verantwortlich für das Forum ist immer der Hauptadmin, er ist der Betreiber. Steht dieser Hauptadmin auch im Impressum? Muß er nämlich! Wenn ja würde ich ihm per Post einen Brief schreiben das er Dich löschen soll. Reagiert er da auch nicht drauf kann Xobor vielleicht versuchen den Hauptadmin zu erreichen, das wird jemand vom Team hier bestimmt beantworten.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!