Alle Navigationspunkte als Unter-Navigation anlegen dürfen

31.08.2014 21:37
avatar  Damian
#1 Alle Navigationspunkte als Unter-Navigation anlegen dürfen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Mir ist über diesen Vorschlag bisher nichts bekannt, auch nicht in der Suche.
Beim bearbeiten der Navigation ist mir aufgefallen das manche Extras wie Bildergalerie, Kalender, Landkarte nicht als Unter-Navigation angelegt werden können, die neuen wie der Talk oder Chat kann man anlegen und daher mein Vorschlag alle Seiten als Unter-Navigation anlegen dürfen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 01:49
#2 RE: Alle Navigationspunkte als Unter-Navigation anlegen dürfen
Bu
Mitglied

Das hat mich auch schon gestört. Deshalb unterstütze ich Damians Verbesserungsvorschlag, den ich sehr gut finde..



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 06:54
avatar  Van
#3 RE: Alle Navigationspunkte als Unter-Navigation anlegen dürfen
Va
Van
Mitglied

Ich schließe mich auch an :]


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 07:48
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Alle Navigationspunkte als Unter-Navigation anlegen dürfen
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 09:45
avatar  .BiL.
#5 RE: Alle Navigationspunkte als Unter-Navigation anlegen dürfen
avatar
Mitglied

Das möchte ich auch unterstützen. Es kann vor allem für Foren hilfreich sein, die viele eigene Navigationspunkte haben.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 09:52
#6 RE: Alle Navigationspunkte als Unter-Navigation anlegen dürfen
avatar
Mitglied

Als ich solche Hauptpunkte als Unterpunkt haben wollte,
hatte es mich auch geärgert.
Da ich das aber mit einer Krücke gelöst hatte, hatte ich das Thema schnell wieder verdrängt.

Ich hatte neue Links angelegt.
Also z.B. von der Karte.
Diese liessen sich dann als Unterpunkt einsetzen.
Die originalen Menüpunkte hatte ich dann einfach deaktiviert.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 11:06
avatar  Damian
#7 RE: Alle Navigationspunkte als Unter-Navigation anlegen dürfen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von eini1971 im Beitrag #6
Ich hatte neue Links angelegt.
Also z.B. von der Karte.
Diese liessen sich dann als Unterpunkt einsetzen.
Die originalen Menüpunkte hatte ich dann einfach deaktiviert.

So hatte ich das auch gelöst allerdings ist mir dann aufgefallen das neue Extras die Option haben und so hab ich mir gedacht das könnten die drei anderen Extras auch gut passen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!