Unter Navigation Pfeil Symbol entfernen

25.10.2011 00:06
#1 Unter Navigation Pfeil Symbol entfernen
avatar
Mitglied

Hey weiß jemand mit welchen Css Code man das Pfeil Symbol entfernen kann, welches angezeigt wird, sobald ein Punkt in der Navi eine Unter-Navigation bekommt? ich finde dieses Zeichen nämlich nicht so passend zu meinem Layout. Besser wäre evtl sogar ein Code zum Wechseln des Symbols.


Btw @ Xobor: Wann schaltet ihr endlich die weiteren Farboptionen für die Navigation beim BusinessTemplate frei?

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 14:00
#2 RE: Unter Navigation Pfeil Symbol entfernen
avatar
Mitglied

Kann keiner helfen?

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 15:19
avatar  Ingmar
#3 RE: Unter Navigation Pfeil Symbol entfernen
avatar
Technik

Der Pfeil hat die Klasse "dwn"

Im einfachsten Fall blendet also .dwn{display:none} alle Pfeile dieser Art aus.

Zitat
Wann schaltet ihr endlich die weiteren Farboptionen für die Navigation beim BusinessTemplate frei?


Welche weiteren Farboptionen? Hatten wir hier noch was versprochen an das ich mich nicht erinnere?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 17:12 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2011 17:12)
#4 RE: Unter Navigation Pfeil Symbol entfernen
avatar
Mitglied

Ich meine so wie in den anderen Templates, Farben der Unternavigation und wenn ich mich nit irre, konnte man auch nen Border darum machen oder nit?

Wenn der Befehl aber auch den Pfeil oben im Benutzermenü ausblendet wäre das glaube ich keine gute Idee

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 17:43 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2011 17:44)
avatar  Ingmar
#5 RE: Unter Navigation Pfeil Symbol entfernen
avatar
Technik

Zitat
Ich meine so wie in den anderen Templates, Farben der Unternavigation und wenn ich mich nit irre, konnte man auch nen Border darum machen oder nit?



Hm, weitere Variablen sind da grade nicht geplant. Ich finde auch nicht wirklich, dass man dafür andere Farben braucht als im Rest des Forums - wenn du was konkretes verändern willst helft ich dir gern beim finden der nötigen CSS-Klassen.

Zitat
Wenn der Befehl aber auch den Pfeil oben im Benutzermenü ausblendet wäre das glaube ich keine gute Idee


Das würde er, dann musst du den Pfeil oben manuell wieder einblenden

1
2
 
.dwn{display:none;}
#global-news-li .dwn{display:inline !important;}
 

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 19:27 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2011 19:44)
#6 RE: Unter Navigation Pfeil Symbol entfernen
avatar
Mitglied

Also ich bilde mir ein, dass das rot in meiner Unter-Navigation heller ist, als das der Navi.

Ich hätte es gern noch etwas heller ist und wenns geht sollte die Unter-Navi an den unteren Kanten abgerundet sein, wie im restlichen Forum

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 21:12
avatar  Ingmar
#7 RE: Unter Navigation Pfeil Symbol entfernen
avatar
Technik

Das mit den Ecken ist nicht ganz so easy, da füg ich noch eine Klasse im Template ein damit das klappt.

Farbe siehe Anhang

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH
Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 21:17
#8 RE: Unter Navigation Pfeil Symbol entfernen
avatar
Mitglied

Vielen Dank. Die angezeichnetet Funktion bezieht sich aber auf die gesamte Farbe der Navi nicht der UnterNavi stimmts?

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 21:51
avatar  Ingmar
#9 RE: Unter Navigation Pfeil Symbol entfernen
avatar
Technik

ne, das ist für die ganze navi...

ul.submenu{background-color:#12345 !important}

oder hier:
http://www.colorzilla.com/gradient-editor/
einen Verlauf erstellen und den verwenden

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!