Unter-Navigation ändern/Navigation Bilder

11.05.2010 17:49
avatar  Mai
#1 Unter-Navigation ändern/Navigation Bilder
Ma
Mai
Mitglied

Wie man die Überschrfit der Ober-Navigation ändern kann würde ich mir wünschen das man auch die Unter.Navigation ändern könnte also zb. da steht bis jetzt noch Mitglieder und ich würde da gerne Wölfe hinschreiben und ich möchte auch gerne Bilder da reinsetzten bz. Est steht da ganz normal Forum Übersicht und einfügen das man die Forum Übersicht nicht mehr sehen kann soll das Bild rein...


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 10:50
avatar  gustav
#2 RE: Unter-Navigation ändern/Navigation Bilder
gu
Technik

Dazu könnten Sie einfach ein Leerzeichen als Namen einfügen und das Bild als Icon einsetzen!

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 08:58
avatar  Mai
#3 RE: Unter-Navigation ändern/Navigation Bilder
Ma
Mai
Mitglied

Hab ich gemacht geht aber nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!