Plugin "Xobor Lightbox (Diashow)" fürs V6 aktivieren

  • Seite 2 von 2
29.05.2023 23:16 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2023 23:34)
#16 RE: Plugin "Xobor Lightbox (Diashow)" fürs V6 aktivieren
avatar
Mitglied






Hallo 844er,
wenn man sich den Quellcode der gesamte "Class" anschaut, ist da noch "hide" zu sehen!
Wenn man für die Class "hide" den folgenden CSS-Code einsetzt, verschwindet "undefined"!
Ich sehe auch so keinen Fehler!
Vielleicht fehlt hier nur der Wert für die "Class" "hide"!


Vorab-Lösung:
Eintragen in CSS/SCSS:

1
 
#undefined .modal-footer.hide {display:none;}
 




Nachtrag zum Klickproblem Bildergalerie:
Was passiert wenn Du das Skript aus Beitrag#10 einfach entfernst?


VG
Wolfgang

30.05.2023 21:55
avatar  844er
#17 RE: Plugin "Xobor Lightbox (Diashow)" fürs V6 aktivieren
avatar
Mitglied

Hallo Wolfgang.

Vielen lieben Dank für deine Hilfe. Deine Vorab-Lösung hat das Problem beseitigt. TOP !!! Was wären wir Laien doch nur ohne euch, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn Probleme da sind.


Zitat von Wolfgang im Beitrag #16
Nachtrag zum Klickproblem Bildergalerie:
Was passiert wenn Du das Skript aus Beitrag#10 einfach entfernst?



Das habe ich gestern auch schon ausprobiert. Wenn ich das Script aus Beitrag 10 entferne, dann sind die Buttons in meinen Foren in der Desktop-Ansicht auf die rechte Seite über den Infos zum Bild gewandert.


Was mich allerdings wundert ist, warum dein Script aus Beitrag 10 auf einmal in all meinen Foren mit dem v6-Template nicht mehr richtig funktioniert, was es doch zuerst getan hat....
Sehr merkwürdig.

LG, Alfred

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2023 21:19 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2023 21:24)
#18 RE: Plugin "Xobor Lightbox (Diashow)" fürs V6 aktivieren
avatar
Mitglied

Hallo 844er,
wollte hier nochmal das Skript präsentieren, dass jetzt wieder bei Dir funktioniert!
Habe die Classes mit ".modal-dialog" erweitert!

1
2
3
4
5
6
7
 
<script>
$(window).on('shown.bs.modal', function() {
$('.modal-dialog .slideshowtoggler, .modal-dialog .modal-maximizer').attr('style','background:#ffffff; opacity:1.0; border-radius:5px; border:1px solid #aaaaaa; position: fixed; top:10px; left:10px; height:30px; width:150px;');
$('.modal-dialog .modal-maximizer').css('margin-left','160px');
$('.modal-dialog .modal-content').css('padding-top','20px');
});
</script>
 




VG
Wolfgang

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!