Plugins xobor.com

21.06.2020 23:45
#1 Plugins xobor.com
-H
Mitglied

Ich habe mir nun ein forum erstellt in englischer Sprache da ich es für einen Gaming Clan brauche. Nun ist es aber so das ich mir den Profi Tarif geholt habe aber es keine plugins gibt?? Wie bekomme ich nun die plugins die bei xobor.de angeboten werden hier ins .com forum?


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2020 06:26 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2020 06:46)
#2 RE: Plugins xobor.com
avatar
Mitglied

Hierzu gehst du in deinem Forum in die Administration und klickst auf "Plugins".

Von dort aus kannst du diese dann installieren.


Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2020 09:45
#3 RE: Plugins xobor.com
-H
Mitglied

Diesen Reiter gibt es bei xobor.com aber nicht


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2020 10:35 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2020 10:39)
#4 RE: Plugins xobor.com
avatar
Mitglied

Doch Hannibal, in der Administration.

Du schreibst aber xobor.com? Ich habe keine Ahnung was das sein soll. Hoffe der Support kann Dir helfen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2020 10:54
avatar  Ingmar
#5 RE: Plugins xobor.com
avatar
Technik

Hallo Hannibal.

Das klappt leider nicht so, wie du dir das vorstellst.

Die xobor.com-Foren bieten NICHT exakt den selben Funktionsumfang wie die xobor.de Foren nur mit einer englischen Administration. Gerade neuere Funktionen werden erst auf Deutsch entwickelt und dann ggf. später auch auf www.xobor.com angeboten. Bei den Plugins gibt es eigentlich keine, die auf Mehrsprachigkeit ausgelegt wären. Ich denke daher nicht, dass es in absehbarer Zeit einen Plugin-Store für die xobor.com Foren geben wird.

Wenn du doch lieber ein xobor.de mit dem bereits bezahlten Profi Tarif nutzen möchtest erstelle dir bitte ein neue Forum und schicke uns das Ganze per Mail, dann finden wir da sicher eine Lösung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!