Dateiendung apng zu den Dateiformaten hinzufügen...

26.04.2021 21:43
avatar  Nara
#1 Dateiendung apng zu den Dateiformaten hinzufügen...
avatar
User

würde mich freuen, wenn man das Animationsformat apng zu den Dateiendungen die angezeigt werden können, hinzufügen könnte. So dass es direkt nach dem Hochladen über die Dateianhänge auch animiert dargestellt wird und nicht nur als png gezeigt wird, welches erst angeklickt werden muss. Weil hier muss man dazu schreiben, dass es sich um ein animiertes Bild handelt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2021 10:27
avatar  Ingmar
#2 RE: Dateiendung apng zu den Dateiformaten hinzufügen...
avatar
Technik

Zitat von Nara im Beitrag #1
würde mich freuen, wenn man das Animationsformat apng zu den Dateiendungen die angezeigt werden können, hinzufügen könnte. So dass es direkt nach dem Hochladen über die Dateianhänge auch animiert dargestellt wird und nicht nur als png gezeigt wird, welches erst angeklickt werden muss. Weil hier muss man dazu schreiben, dass es sich um ein animiertes Bild handelt.


Wir können das apng-Format mit dem nächsten Update ab dem Basis Tarif mit aufnehmen.
Allerdings werden die Grafiken bei uns an vielen Stellen auch noch einmal verkleinert bzw. für die Web-Ausgabe optimiert. Bei dieser Verkleinerung kann es passieren, dass die Animation verloren geht.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2021 13:52 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2021 13:57)
avatar  Nara
#3 RE: Dateiendung apng zu den Dateiformaten hinzufügen...
avatar
User

hoffe einfach mal, dass es funktioniert. Wann wird denn das nächste update sein?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!