weitere Dateiendungen hochladen

  • Seite 1 von 4
06.01.2010 19:38
avatar  hans58
#1 weitere Dateiendungen hochladen
ha
Mitglied

Erlaubte Dateiendungen: gif, jpg, jepg, png, bmp, tif, tiff, zip, swf, fla, psd, eps, tif, tiff, rar, xls, csv, mp3, wmv, mpg, mpeg, avi, pdf, pps, log, txt, ai


das wäre toll

Gruß
Hans


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2010 20:06
avatar  Dome
#2 RE: weitere Dateiendungen hochladen
Do
Mitglied

Brauch ich eigentlich nicht. Man kann ja jede Datei als Zip packen. Oder hat das spezielle Gründe warum mehr Endungen erwünscht sind?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2010 20:24
avatar  gustav
#3 RE: weitere Dateiendungen hochladen
gu
Technik

Es ist eingentlich nicht notwendig Videos hochladen zu können. Dafür sind andere Dienste wie beispielsweise Youtube spezialisiert und machen einen tollen Job. Sie haben jedoch sehr einfache Möglichkeiten Videos in alle Beiträge, Kommentare usw. zu integrieren.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2010 20:35
#4 RE: weitere Dateiendungen hochladen
avatar
Mitglied

und was ist mit PM Dateien Senden ???

ich sende viele private texte (hauptsächlich Songs)
und so und das ständige : uploaden , kopieren und so
ist lästig

und es sei zu gefährlich gibt es nicht
txt sind doch auch beim normalen Datei Upload erlaubt !!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2010 11:48
#5 RE: weitere Dateiendungen hochladen
avatar
Mitglied

Ich habe kein WinZip, nur WinRar - die sind iwie nicht wirklich kompatibel und zumindest ich arbeite nicht gerne mit Archiven.
Bin aber auch dafür, Videos hochladen zu können - habe das schon mal begründet - falls man ein Video nur mit dem Forum und nicht wie bei Youtube und Co. mit dem Rest der Welt teilen will!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2010 13:19
avatar  Dome
#6 RE: weitere Dateiendungen hochladen
Do
Mitglied

Das man die Videos nicht unbedingt mit der Welt teilen will kann ich verstehen.

Eine super Alternative zu WinRar ist http://www.7-zip.org/ (meiner Meinung nach viel besser als WinRar und WinZip zusammen ;) )


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2010 14:08
#7 RE: weitere Dateiendungen hochladen
avatar
Mitglied

videos sind meist über 2 mb !!!

wenn man daten uploaden kann
dann sollte man auch per pm Daten verschicken können (anlage wie bei E-mails)
ist nicht schlimm !


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2010 18:04
#8 RE: weitere Dateiendungen hochladen
avatar
Mitglied

Danke, Dome :). Übrigens ging es nicht um illegale und anstößige Inhalte sodern um Aufnahmen, bei denen die User selbst singen :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2010 16:11
#9 RE: weitere Dateiendungen hochladen
avatar
Mitglied

nur so
was singt ihr denn XD ???

also wir machen auch songs
und wollt ma fragen was andere Forenbetreiber so machen !!


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2010 18:47
#10 RE: weitere Dateiendungen hochladen
avatar
Mitglied

Greenday zum Beispiel :). Ich singe Rammstein und HIM.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2010 19:47
#11 RE: weitere Dateiendungen hochladen
avatar
Mitglied

habt ihr denn ein studio ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2010 20:08
#12 RE: weitere Dateiendungen hochladen
avatar
Mitglied

Neeeeeee :). Wir singen einfach so, aus Spaß :). Unprofessionell.

Aber back to the topic :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2010 17:54
#13 RE: weitere Dateiendungen hochladen
avatar
Mitglied

Also? Könnte noch einmal jemand etwas dazu sagen?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2010 18:55
avatar  gustav
#14 RE: weitere Dateiendungen hochladen
gu
Technik

Einen Video-Support wird es nicht geben. Es ist jedoch problemlos möglich, wie beschrieben Pack-Programme zu verwenden und das Video dann als Zip hochzuladen. Wenn Sie es wirklich nur Privat tauschen wollen, sagen Sie Ihrem gegenüber einfach wie er es wieder entpacken kann.

Einen schönen Abend.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2010 19:03
#15 RE: weitere Dateiendungen hochladen
avatar
Mitglied

könnt ihr auch exe erlauben ?
damit es direkt ausgeführt werden kann

und bei PMs Txt schicken erlauben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!