Dynamische Signatur sowie mehrere Fehler behoben

02.02.2007 14:38
#1 Dynamische Signatur sowie mehrere Fehler behoben
avatar
Administrator

- Vermutlich letzte Fehlerbereinigung vor Freischaltung des Template-Systems

Soeben wurden die dynamischen Signaturen aktiviert.
Diese gelten aus historischen Gründen jedoch nur für Beiträge, welche ab Heute, 14:30 geschrieben werden.

Folgende Fehler wurden behoben:
- Ungenauigkeit bei der Landkarte
- Verschieben/kopieren bei Thema teilen vertauscht
- Deutlichere Fehleranzeige beim ändern eines Avatars
Ihr Portrait hat die folgenden Eigenschaften: 1024x768 Pixel, 280.8896KBytes, Dateiformat: JPG
Es wird jedoch nur unterstützt: 65x75 Pixel, 20KBytes, Dateiformat: JPG,JPEG,GIF,PNG

- verschiedene andere Fehler am Template

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 17:50 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2007 17:51)
#2 RE: Dynamische Signatur sowie mehrere Fehler behoben
avatar
Mitglied
habe einiges ausprobiert und bin begeistert. Bisher noch keine Fehler entdeckt ! Es funktioniert alles bisher wunderbar. Nun ist der Weg zum eigenen Template nicht mehr weit *freu*
Danke Johannes !

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 18:42
avatar  Steini ( Gast )
#3 RE: Dynamische Signatur sowie mehrere Fehler behoben
St
Steini ( Gast )

also ich habe seit heute nachmittag bei allen die in der sig einen <center> code eingegeben habe, den code im beitrag neben den bildern zu stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 18:44
avatar  Steini
#4 RE: Dynamische Signatur sowie mehrere Fehler behoben
St
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 18:53
avatar  Jens
#5 RE: Dynamische Signatur sowie mehrere Fehler behoben
Je
Mitglied

Wahrscheinlich HTML für die Signatur nicht aktiviert.
Sollte man sicherheitshalber auch nicht aktivieren.

Boardnr. 211262

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 18:54
avatar  Steini
#6 RE: Dynamische Signatur sowie mehrere Fehler behoben
St
Mitglied

wie soll das denn sein wenn es von allein kommt ohne das ich was gemacht habe. nee nee da habe ich zuerst geguckt. ich habe seit 4 jahren html aktiv und nie probs gehabt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 18:56
avatar  Jens
#7 RE: Dynamische Signatur sowie mehrere Fehler behoben
Je
Mitglied

Mit dem Update wurde HTML standardmäßig deaktiviert, muß man selbst wieder aktivieren.

Steht auch im Admin-Menü unter News.

Boardnr. 211262

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 18:58
avatar  Steini
#8 RE: Dynamische Signatur sowie mehrere Fehler behoben
St
Mitglied

ich sagte doch das es erst seit heute nachmittag ist.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 18:59
avatar  Jens
#9 RE: Dynamische Signatur sowie mehrere Fehler behoben
Je
Mitglied

Das Update für die dynamische Signatur wurde ja auch heute erst durchgeführt, deshalb.

Boardnr. 211262

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 19:00
avatar  Steini
#10 RE: Dynamische Signatur sowie mehrere Fehler behoben
St
Mitglied

darum will ich auch von johannes wissen was es ist.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 19:03
#11 RE: Dynamische Signatur sowie mehrere Fehler behoben
avatar
Administrator

Es ist bereits alles erklärt.

In Antwort auf:
02.02. Dynamische Signaturen aktiviert (Achtung: Forumcodes(ja) / Image(ja) / HTML(nein) wurden per Standard für die Signatur gesetzt - einzustellen unter Benutzer bei jeder Benutzergruppe)

Und dort:
In Antwort auf:
Erlaubt in der eigenen Signatur
(Erst nach erneutem Bearbeiten der Signatur aktiv)


Weitere Fragen klären Sie bitte in einem neuem Thema.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!