Dateiendungen angehängter Dateien auswählen

09.08.2012 10:41 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2012 10:41)
avatar  Carabao
#1 Dateiendungen angehängter Dateien auswählen
Ca
Mitglied

Hallo,
vielleicht habe ich es nur übersehen, dann bitte ich um einen netten Hinweis, wo ich die Funktion finden kann.

Ansonsten: Es wäre hilfreich, wenn ich als Admin Dateiendungen von Dateien, welche User anhängen dürfen einstellen könnte.
Es ist mir klar, dass Dateiendungen, die das Einschleppen ausführbarer Dateien wie "exe", "com" usw. nicht sinnvoll sind.
Aber da wir eine Motorradgruppe sind, wäre es z.B. angenehm, wenn neben Dateiendungen von Bilddateien und "zip"s auch Dateiendungen wie "gdb", "mps", "gpx" "kmz" zugelassen werden könnten. Dabei handelt es sich um Routendateien von Navigationssystemen.

Grüße Gerd alias Carabao


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 13:30
#2 RE: Dateiendungen angehängter Dateien auswählen
avatar
Maid

schau mal hier, da gibts schon einen Thread zum Thema...

Mehr Dateiformate für Upload unterstützen

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!