Forumsbeiträge sichern

25.03.2021 12:13
#1 Forumsbeiträge sichern
Ch
Mitglied

Hallo zusammen,
unser Verein, also Träger des Forums wird voraussichtlich mit der nächsten Mitgliederversammlung aufgelöst, so dass ich auch mein Forum löschen werde.
Frage: Wie kann ich die vorhandenen Forumsbeiträge als Admin sichern!
viele Grüße Christel


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2021 11:15
avatar  Ingmar
#2 RE: Forumsbeiträge sichern
avatar
Technik

Wenn du das nicht von Hand machen möchtest kannst du bei uns ein (kostenpflichtiges) Backup der Datenbank beantragen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2021 12:30
#3 RE: Forumsbeiträge sichern
Ch
Mitglied

Hallo Ingmar,
danke für deine Antwort. Also Selbstmachen nicht, ich bin zwar angefangen, aber das ist alles viel zu umtändlich. Also ein back-up.
Dazu habe ich 2 Fragen:
In welchem Format ist das back-up? Komme ich dann ohne weiteres an die Inhalte wieder dran? Oder brauche ich dazu ein neues forum?
Was kostet ein back-up?
viele Grüße Christel


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2021 14:13
avatar  Ingmar
#4 RE: Forumsbeiträge sichern
avatar
Technik

Dazu bitte einfach eine Mail an forum@miranus.com senden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2021 14:22
#5 RE: Forumsbeiträge sichern
Ch
Mitglied

okey, danke! mach ich!
Gruß Christel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!