Meine URL wird trotz https als nicht sicher angezeigt

29.05.2022 00:15 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2022 00:16)
#1 Meine URL wird trotz https als nicht sicher angezeigt
Bu
Mitglied

Seit gestern Abend 28. Mai 2022 wird die URL meines Forums mit der Nummer 608167 in Google Chrome trotz https plötzlich als nicht sicher markiert.
Der Premium-Tarif ist bezahlt.
Was ist da los?

Siehe Screenshot:
schwedisch: inte säker = deutsch: nicht sicher

--------------------------------------



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2022 11:24
avatar  Ingmar
#2 RE: Meine URL wird trotz https als nicht sicher angezeigt
avatar
Technik

Bei mir wird die Seite ganz normal als "sicher" angezeigt

Oder war das etwas schon wieder dieser Fehler?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2022 21:37
avatar  Mato
#3 RE: Meine URL wird trotz https als nicht sicher angezeigt
avatar
Mitglied

Also http://www.scrabble3d.info/ wird bei mir auch als nicht Sicher angezeigt. Mac und Google Crome

Liebe Grüße von Mato - Ich benutze das V6 :-)

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2022 23:46
#4 RE: Meine URL wird trotz https als nicht sicher angezeigt
Bu
Mitglied

Heute kam ich leider erst jetzt am Abend dazu, ins Forum reinzuschauen, und siehe da, es wird heute im Adressfeld bei der URL wieder das Schloss angezeigt und der rote Warnhinweis ist weg. Sehr seltsam, ich weiß echt nicht, was da gestern los war....
Entschuldigung für den Aufruhr, wobei - mich triftt ja gar keine "Schuld"! Ich denke, Google Chrome sollte sich ent-schuld-igen...
Danke jedenfalls für die Verlinkung zu dem anderen Thread! Wer weiß, wann man das, was dort steht, mal braucht....




Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2022 23:49
#5 RE: Meine URL wird trotz https als nicht sicher angezeigt
Bu
Mitglied

Zitat von Mato im Beitrag #3
Also http://www.scrabble3d.info/ wird bei mir auch als nicht Sicher angezeigt. Mac und Google Crome


Das hat so seine Richtigkeit, weil dieses Scrabble3D-Forum zurzeit ohne Tarif = werbefinanziert geführt wird, wo kein https angeboten wird.
Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit! Sehr löblich!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!