Verschwunde Smileys & Schriftgröße nicht mehr Auswählbar

14.02.2021 10:39 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2021 10:53)
#1 Verschwunde Smileys & Schriftgröße nicht mehr Auswählbar
avatar
Mitglied


Hallöchen,

wir haben ein neues Layout bei unserem Forum gemacht und dabei wollten wir weitere Smileys einfügen, diese sind aber einfach irgendwo hin verschwunden und werden nicht angezeigt. Doch die Tag's werden als vergeben markiert. Aber die Smileys sind wie gesagt wie vom Erdboden verschluckt. Dieses wäre halb so schlimm, wenn diese uns nun nicht die Auswahl für die Schriftgrößen zerschossen hätten.
Kennt sich dort jemand mit aus oder hatte schon einmal das Problem und kann vielleicht helfen?

Ich muss noch hinzufügen, dass es nun auch unsere Schriftarten mit betroffen hat.

Liebe Grüße
Wolfskupfer


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2021 11:25
avatar  Ingmar
#2 RE: Verschwunde Smileys & Schriftgröße nicht mehr Auswählbar
avatar
Technik

Geht es dabei um das gleiche Forum wie hier?

Smilies verschwinden → Tag existiert schon bei erneutem anlegen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2021 11:27
avatar  Charles
#3 RE: Verschwunde Smileys & Schriftgröße nicht mehr Auswählbar
Ch
Mitglied

Guten Morgen und einen schönen Valentinstag.

Eine Frage, wie bekomme ich die Spoiler-schrift andersfarbig?
Schwarz macht sich nicht so gut auf schwarz :D

Für Hilfe bin ich dankbar

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2021 13:11
avatar  Charles
#4 RE: Verschwunde Smileys & Schriftgröße nicht mehr Auswählbar
Ch
Mitglied

edit: erl.

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!