Smileys sind plötzlich nicht mehr sichtbar

09.08.2020 13:53
avatar  Zinny
#1 Smileys sind plötzlich nicht mehr sichtbar
avatar
User

Hallo ihr Lieben,

ich habe in meinem Forum Smileys von
https://smilies.4-user.de/
eingebaut.

Die wurden/werden nicht mehr angezeigt. Als ich auf die Seite ging, hieß es, sie wäre unsicher. Als ich auf "trotzdem weiterleiten" ging, waren die Smileys in meinem Forum alle wieder sichtbar. Auch im Adminbereich sah ich sie wieder.
Meine User sehen sie trotz des "weiterleiten"-Klicks aber nicht.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2020 14:09
#2 RE: Smileys sind plötzlich nicht mehr sichtbar
avatar
User

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2020 14:12
#3 RE: Smileys sind plötzlich nicht mehr sichtbar
avatar
User

wenn du den Direktlink von den Smilies bei dir im Adminbereich in der
Iconbar drin hast, empfehle ich dir die zu entfernen und dort die Nutzungsbedingungen
mal zu lesen wo die Smilies her sind


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2020 14:12
avatar  erika50
#4 RE: Smileys sind plötzlich nicht mehr sichtbar
avatar
User

Zinny
Es gibt Seite wie zum Beispiel Smiley da würde schon Mal was darüber geschrieben das man die sich aussuchen und dann hochladen und sie auf seine Datei auf sein Laptop hochgeladen und nicht die ganze Seite das mögen die nicht


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2020 14:14
avatar  Zinny
#5 RE: Smileys sind plötzlich nicht mehr sichtbar
avatar
User

Ja, das habe ich bei anderen Seiten auch so gemacht. Smilies 4 User nutze ich seit Jahren, ich wusste nicht, wenn da was umgestellt wurde :/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!