Alte url löschen

04.02.2021 10:55
#1 Alte url löschen
avatar
Mitglied

Hallo!
Wir haben unser Forum komplett neu gestaltet und dafür erfolgreich eine neue url beantragt, die auch super funktioniert. Nun meine Frage; wir möchten keine Weiterleitung der alten url mehr, wie können wir diese löschen? Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe!!!
Gruß, Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2021 10:58
avatar  Ingmar
#2 RE: Alte url löschen
avatar
Technik

Du meinst ihr habt eine zweite Domain für das Forum gebucht? In diesem Fall schicke uns bitte eine Mail mit der alten Adresse, die nicht mehr weiterleiten soll.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2021 11:02
#3 RE: Alte url löschen
avatar
Mitglied

Nein, wir haben einen Domainwechsel vorgenommen, die alte url sollte nur ein paar Tage parallel dazu laufen, ist jetzt aber schon über einen Monat aktiv.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2021 12:27
#4 RE: Alte url löschen
avatar
Mitglied

Die alte URL besteht leider immer noch, wie kann man die Weiterleitung endlich löschen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2021 15:34
avatar  Ingmar
#5 RE: Alte url löschen
avatar
Technik

Zitat von Sabrina W-Punkt im Beitrag #4
Die alte URL besteht leider immer noch, wie kann man die Weiterleitung endlich löschen?


Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Du meinst ihr habt eine zweite Domain für das Forum gebucht? In diesem Fall schicke uns bitte eine Mail mit der alten Adresse, die nicht mehr weiterleiten soll.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!