Daten übernehmen aus altem phpbb-Forum Version 3.2.4

24.05.2019 15:54
#1 Daten übernehmen aus altem phpbb-Forum Version 3.2.4
Ch
Mitglied

Hallo zusammen,
wir möchten Daten übernehmen aus unserem alten Forum Version 3.2.4.
ich hoffe doch sehr, dass wir die nicht per Hand rüberkopieren müssen - wie geht das mit der Übernahme?
Die alten Daten liegen jetzt bei meinem Admin auf seinem eigenen Server - kann er sich mit euch absprechen, wie er die Daten rüberbekommt?
Mfg C. Schmedt


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2019 16:16 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2019 16:18)
avatar  Sami
#2 RE: Daten übernehmen aus altem phpbb-Forum Version 3.2.4
avatar
Xobor

Hallo @Christel Schmedt,

mit den Back-Ups (Datenbank und Files) ist ein Import in ein neues Xobor-Forum kein Problem. Die Kosten sind abhängig von der Größe des Forums, am besten du mailst uns (forum@miranus.com) den Link zum Forum mit den wichtigsten Angaben (Anzahl von Mitgliedern, Themen und Beiträgen) damit wir dir ein individuelles Angebot erstellen können.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2019 16:51
#3 RE: Daten übernehmen aus altem phpbb-Forum Version 3.2.4
Ch
Mitglied

Danke Sami, aber das soll mehr ein Archiv sein, was wir da rübernehmen möchten. Alles Unnötige lösch ich vorher raus.
Es ist schon stillgelegt mit einem Access-PW davor.
Mitglieder werden keine mitgenommen, ich habe schon sehr viele gelöscht. Wir fangen neu an damit. Das war vorher ein öffentliches Forum - jetzt gehört es zum Verein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!