at-Verlinkung von Mitgliedern noch effizienter machen - Verbesserungsvorschlag

07.01.2021 16:36
avatar  844er
#1 at-Verlinkung von Mitgliedern noch effizienter machen - Verbesserungsvorschlag
avatar
Mitglied

Hallo @Johannes @Sami @Ingmar und andere

Wäre es möglich mit dieser at-Verlinkung alle User im seinem Forum anzusprechen ?
Zum Beispiel so:

  • atAlle


Vorteil wäre der, das man so alle Mitglieder seines Forum auf einen neuen oder wichtigen Beitrag hinweisen kann... Das wäre auch eine große Erleichterung für Admins/Moderatoren um so auf wichtige Beiträge oder Infos hinzuweisen.

Was haltet ihr von dem Vorschlag...?

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 17:33
#2 RE: at-Verlinkung von Mitgliedern noch effizienter machen - Verbesserungsvorschlag
avatar
Administrator

Ich hätte einen Wunsch:
Bitte nicht bei jedem Thema im Support-Forum unsere Mitarbeiter mit der @-Verlinkung ansprechen. Es gibt dafür auch in diesem Thema keinen aktuellen, zeitkritischen oder sonstig besonders wichtigen Anlass.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 17:36
#3 RE: at-Verlinkung von Mitgliedern noch effizienter machen - Verbesserungsvorschlag
avatar
Administrator

Von dem Wunsch halte ich wenig. In den meisten Fällen wird für die Benachrichtigung eine E-Mail verschickt. Zu viele Benachrichtigungsmails führen immer wieder dazu, dass die Server teils auf Spam-Listen landen.

Dafür gibt es den Newsletter ob per E-Mail oder per privater Mail. Auch kann man Ankündigungen schreiben oder Themen anpinnen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 18:32
avatar  River
#4 RE: at-Verlinkung von Mitgliedern noch effizienter machen - Verbesserungsvorschlag
avatar
Mitglied

Zitat von 844er im Beitrag #1
Wäre es möglich mit dieser at-Verlinkung alle User im seinem Forum anzusprechen ?


Zitat von 844er im Beitrag #1
Was haltet ihr von dem Vorschlag...?


Als User halte ich davon auch nichts. Da kannst du lieber die Globale Bekanntmachung nehmen fürs Forum.
Dauernd wird einem das Postfach mit Newslettern aus allen Ecken vollgemacht. Wenn man was vom Forum wissen möchte, dann geht man auch dort hin (ohne Newsletter-Aufforderung). Kommerzielle Foren schließe ich mal aus.

Außerdem verlieren inflationär gebrauchte Newsletter/E-Mails ihre Wichtigkeit. Ist einfach so.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 12:24
avatar  Ingmar
#5 RE: at-Verlinkung von Mitgliedern noch effizienter machen - Verbesserungsvorschlag
avatar
Technik

Es gibt auch die Option "Newsletter per PN" mit der eine PN an alle Mitglieder gesendet werden kann...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 13:21
#6 RE: at-Verlinkung von Mitgliedern noch effizienter machen - Verbesserungsvorschlag
avatar
Mitglied

Ich halte von diesem Verbesserungsvorschlag nichts, sorry. Das adden wird sowieso für alles und jedes missbraucht, genau, weil die User nicht wissen, wozu es eigentlich da ist.

@ Ingmar hat recht, dafür gäbe es die Funktion, welche er nennt.
Das adden ist für Alle, welche es nicht abgeschaltet haben, nichts weiter als nervig und unnötig.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!