"Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft" - wie diesen Eintrag entfernen?

05.01.2021 22:25
avatar  Automat
#1 "Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft" - wie diesen Eintrag entfernen?
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,
seit 2 oder 3 Tagen erscheint unter jedem Beitrag, in dem auf einen Artikel auf die Auktionsplattform ebay verlinkt wird, der Eintrag:

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft (fett geschrieben)
und danach ein kleines Vorschaubild und der Rest der Auktionsinformation.
Hier ein Beispiel:


Das Forum ist werbefrei im Tarif "Profi".
Ich habe hier im Hilfeforum nach der Phrase gesucht, aber nur sehr alte Beiträge gefunden, die sich nicht auf mein Problem beziehen.
Ebenso fand ich keine Einstellung im Admin-Bereich. Hat jemand ein ähnliches Problem und dafür eine Lösung gefunden.?

Vielen Dank schon in Voraus für Eure Antwort

Viele Grüße

Cersten


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2021 22:35
avatar  Ingmar
#2 RE: "Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft" - wie diesen Eintrag entfernen?
avatar
Technik

Danke für die Meldung.

Da hätte eigentlich zeitgleich noch ein Update für die Administration online gehen sollen, damit der Admin entscheiden kann, ob diese Art der Ebay-Anbindung gewünscht ist.

Wird schnellstmöglich nachgebessert.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2021 22:48
avatar  Automat
#3 RE: "Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft" - wie diesen Eintrag entfernen?
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar;
herzlichen Dank für die prompte Antwort und die kommende Nachbesserung.

Viele Grüße

Cersten


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2021 05:23
avatar  River
#4 RE: "Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft" - wie diesen Eintrag entfernen?
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Ebay-Anbindung


Mir ist das ähnlich mit Amazon-Links aufgefallen - Beispiel im Anhang.

Link zum Beispiel: https://www.jacobsactorslounge.de/t563f89-test.html#msg37489

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2021 10:15
avatar  Automat
#5 RE: "Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft" - wie diesen Eintrag entfernen?
avatar
Mitglied

]

Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Wird schnellstmöglich nachgebessert.



Hallo,

bislang habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, das Verhalten abzustellen. Vermutlich ist das noch nicht nachgebessert worden, oder?

Viele Grüße

Cersten


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2021 13:11
avatar  Ingmar
#6 RE: "Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft" - wie diesen Eintrag entfernen?
avatar
Technik

Richtig, das ist leider immer noch nicht online. Tut mir leid, da hatte ich zu viel versprochen.

Aktuell hängt vieles am großen Update für die Foren-Administration. Das wollten wir eigentlich schon gegen Ende letzten Jahres einspielen, leider hat uns dann Corona und der Lockdown einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bei einem solch umfangreichen Update müssen wir sicherstellen, dass auch wirklich alles reibungslos klappt. Das ist im Home-Office leider nicht ganz so einfach wie "vor Ort" im Büro.

Wir arbeiten aber im Hintergrund intensiv daran, das Update endlich fertig zu stellen und hoffen, dass es in den nächsten 1-2 Wochen endlich so weit ist. Mit dem Update wird dann auch die Einstellung für die Affiliate-Links endlich eingespielt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!