neuer Beitrag im Profil

24.04.2018 13:18
#1 neuer Beitrag im Profil
avatar
Mitglied

Hallo ihr Lieben !!

Könnte mir vielleicht einer helfen,wie ich Dauerhaft,den neuer Beitrag im Profil,meiner user entfernen kann ?

Ich benutze das Business Template : Dark & Metallic

ich würde mich über ein CSS-Code sehr freuen ;)

Liebe Grüße SweetyorBloody

|addpics|kn4-1-3426.png|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 13:28
avatar  Sami
#2 RE: neuer Beitrag im Profil
avatar
Xobor

Hallo,

probiers mal hiermit:

1
2
3
4
 
.rightcell  {
display: none !Important;
}
 
 



Einfügen unter Admin→Layout→Farben & Einstellungen→CSS

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 13:37
#3 RE: neuer Beitrag im Profil
avatar
Mitglied

Danke schön es hat geklappt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 16:51
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: neuer Beitrag im Profil
Gast
( gelöscht )

Das ist eine schöne Idee.
Ich hätte dazu aber noch mal eine Frage, gibt es wenn die Anzeige der Beiträge deaktiviert ist, noch andere Möglichkeit die zuletzt geschriebenen Beiträge zu sehen für die Admins.
Ich will Karteileichen vermeiden und richte mich daher nach dem Datum des letzten Beitrags, ist er älter als 2 Monate wird der User entfernt.
Allerdings finde ich es gut, wenn man die Beiträge nicht im Profil sehen würde, daher meine Frage.

LG Joh


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 17:06
avatar  Sami
#5 RE: neuer Beitrag im Profil
avatar
Xobor

Hallo @Joh ,

wenn du in einem Profil auf "Mehr" gehst steht ganz unten "Beiträge von XYZ suchen" - das erscheint sofern der User mindestens einen Beitrag hat.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 17:08
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: neuer Beitrag im Profil
Gast
( gelöscht )

Super Danke dir Sami für die Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!