Beitrag wurde bearbeitet. Hätte gern das vor der Bearbeitung gelesen.

04.04.2013 11:55
avatar  soze
#1 Beitrag wurde bearbeitet. Hätte gern das vor der Bearbeitung gelesen.
so
Mitglied

Hallo zusammen,

Es hat ein User einen anderen User wohl aufs übelste beschimpft. Das passierte in einen Beitrag. Darauf hin wurde mir das gemeldet. Als ich nachschauen wollte, wurde wohl der Beitrag schon zwischenzeitlich vom User bearbeitet.

Gibt es eine Möglichkeit nachzuschauen wie der Beitrag vor der Bearbeitung aussah?

Gruß
soze


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 12:21
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Beitrag wurde bearbeitet. Hätte gern das vor der Bearbeitung gelesen.
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo soze,

gehe in dem betreffenden Beitrag auf "bearbeiten". Dir wird in dem sich öffnenden Fenster angezeigt, wie oft der Beitrag bearbeitet wurde. Dort kannst du auch draufklicken und dir die ursprüngliche Version ansehen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 12:26
avatar  soze
#3 RE: Beitrag wurde bearbeitet. Hätte gern das vor der Bearbeitung gelesen.
so
Mitglied

Super, danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!