bei einem unterforum wurde html berechtigung gestattet für admin,leider kann ich trotzdem keinen code einfügen

24.11.2020 16:45
#1 bei einem unterforum wurde html berechtigung gestattet für admin,leider kann ich trotzdem keinen code einfügen
ca
Mitglied

bei einem unterforum wurde die html berechtigung gestattet für admins,leider kann ich trotzdem keinen code einfügen. jemand eine Idee ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2020 18:31
avatar  Ingmar
#2 RE: bei einem unterforum wurde html berechtigung gestattet für admin,leider kann ich trotzdem keinen code einfügen
avatar
Technik

Zitat von catkidmiau im Beitrag #1
bei einem unterforum wurde die html berechtigung gestattet für admins,leider kann ich trotzdem keinen code einfügen. jemand eine Idee ?


Wenn der eingefügte HTML-Code nicht umgesetzt wird stimmt etwas bei deinen Rechteeinstellungen nicht.
Bist du denn auch in der richtigen Benutzergruppe?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!