HTML Code für Bilderklau einfügen

15.08.2007 23:00
#1 HTML Code für Bilderklau einfügen
ch
Mitglied

hallo wir haben auf unserm Forum auch viel Bilder. Nun möchte ich gerne einen HTML Code einfügen damit man die Bilder net klauen kann. Den Code hab ich auch schon. Aber wie füge ich einen Code in den Beitrag ein? Habe HTML zulassen für Admin...aber wie füge ich dann ein wenn ich einen Beitrag schreibe?
Wäre dankbar für Hilfe!
Bin noch net so firm im Forum Bau!:)

Danke schon mal
LG
Chel

Damals - Heute - Für Immer

Und wenn du glaubst es geht nicht mehr -- kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2007 23:38
#2 RE: HTML Code für Bilderklau einfügen
Mi
Mitglied

Wahrscheinlich handelt es sich um ein JavaScript, welches die rechte Maustaste behindert.
Das muss in den Head-Bereich des Forums eingefügt werden, sprich:
Eigenes Template --> "Obere Leiste" --> nach <head>
Entweder wie dort beschrieben nach <head> oder irgendwo anders hin zwischen <head> und </head>.

Diese Funktion, wenn es denn diese ist, ist jedoch mehr als sinnlos, jeder, der ein bisschen HTML kann, wird dieses Bild trotzdem bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2007 23:42
#3 RE: HTML Code für Bilderklau einfügen
ch
Mitglied

hallo nein es handelt sich nicht um eine rechtsklick sperre. Sondern um einen Code den ich wie folgt beschreiben möchte: wenn man ein bild angklickt öffnet sich ein anderes bild. Dazu müssen beide bilder hochgeladen werden und dann den html code einfügen. das kann ich nicht bei head oder seeder machen weil die bilder um die es geht in dein beiträgen zu finden sind!

lg
chel

Damals - Heute - Für Immer

Und wenn du glaubst es geht nicht mehr -- kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2007 00:23
#4 RE: HTML Code für Bilderklau einfügen
Mi
Mitglied

Es wäre wohl am sinnvollsten, den Code einfach mal zu posten.
Anders kann man sich davon schlecht ein Bild machen..


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2007 01:08
#5 RE: HTML Code für Bilderklau einfügen
avatar
Administrator

Es gibt einen solchen code nicht.
Alle Möglichkeiten beeinträchtigen gleichzeitig nur die Nutzbarkeit der Website - es ist mit Abstand das kleinere Übel, wenn doch einmal Bilder kopiert werden und man so Besucher verliert, anstatt das Besucher durch schlechte Nutzbarkeit verloren werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!