Nach Auslauf der VIP-Mitgliedschaft kein automatisches Verschieben in andere Benutzergruppe

02.11.2020 12:35
avatar  Börgi
#1 Nach Auslauf der VIP-Mitgliedschaft kein automatisches Verschieben in andere Benutzergruppe
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

wir haben schon in 2018 angefangen mit VIP-Mitgliedschaften und heute ist mir mal so aufgefallen, dass es noch Mitglieder gibt, die zwar noch der Benutzergruppe VIP angehören, aber eigentlich nach dem gebuchten Jahr wieder auf den Status des "normalen" Mitglieds heruntergefallen sein müssten.

Hab ich da nur einen Knoten im Hirn, oder muss ich das tatsächlich regelmäßig kontrollieren und dann händisch ändern?

LG

Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2020 13:45
avatar  Ingmar
#2 RE: Nach Auslauf der VIP-Mitgliedschaft kein automatisches Verschieben in andere Benutzergruppe
avatar
Technik

Zitat von Börgi im Beitrag #1
Hab ich da nur einen Knoten im Hirn, oder muss ich das tatsächlich regelmäßig kontrollieren und dann händisch ändern?


Ich würde sagen, das hört sich eher nach einem Fehler an.
Kannst du mir da ein konkretes Beispiel für ein Mitglied nennen, bei dem das "Zurückverschieben" nicht geklappt hat?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2020 09:51
avatar  Börgi
#3 RE: Nach Auslauf der VIP-Mitgliedschaft kein automatisches Verschieben in andere Benutzergruppe
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,

was willst Du da genau wissen? Habe etliche User, die nach Ablauf des Jahres noch immer in der Benutzergruppe "VIP" stecken.

Brauchst Du davon Bilder, oder wie kann ich Dir genau die benötigten Infos zukommen lassen?

LG

Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2020 11:34
avatar  Ingmar
#4 RE: Nach Auslauf der VIP-Mitgliedschaft kein automatisches Verschieben in andere Benutzergruppe
avatar
Technik

Ich hab da eine Idee woran es liegen könnte und melde mich sobald ich genaueres herausgefunden habe.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!