Letzter Beitrag oder Antwort ganz oben

24.06.2010 16:17
avatar  Bandito
#1 Letzter Beitrag oder Antwort ganz oben
Ba
Mitglied

Hallöchen, das ist jetzt vieleicht eine blöde Frage aber wie kann ich das einstellen das der letzte Beitrag oder die letzte Antwort auf einen Beitrag gleich erscheint also oben an erster Stelle wenn ich das Thema anklick?
Zur zeit muß man immer ganz runter scrollen wenn man den letzten Beitrag oder Antwort lesen möchte
Wäre schön wenn es mir einer erklären könnte


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 16:36
avatar  69magic
#2 RE: Letzter Beitrag oder Antwort ganz oben
avatar
Mitglied

Einfach auf Einstellungen klicken und dann

Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern

auswählen. Dort die Einstellung für

Sortierung im Thema

auf "neue Beiträge zuerst" einstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 17:09
avatar  Bandito
#3 RE: Letzter Beitrag oder Antwort ganz oben
Ba
Mitglied

Sorry aber Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern find ich bei mir nicht


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 17:20
avatar  Damian
#4 RE: Letzter Beitrag oder Antwort ganz oben
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Du suchst bestimmgt im Admin - Menü such das einfach mL IM fORUM
Dein Forum => Einstellungen => Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern => Sortierung im Thema und da einach => Neue Beiträge zuerst machen Speichern nicht vergessen Fertig

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 17:21
avatar  Sachse
#5 RE: Letzter Beitrag oder Antwort ganz oben
avatar
Mitglied

Hallo

Unter Einstellungen.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 17:25
avatar  Bandito
#6 RE: Letzter Beitrag oder Antwort ganz oben
Ba
Mitglied

Jup, daaaanke schöööön


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!