letzter gelesener Beitrag

  • Seite 1 von 2
30.09.2011 22:12 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2011 22:13)
#1 letzter gelesener Beitrag
avatar
Mitglied

wie kann man es lösen, das man bei den letzten Beiträgen--> zum letzten von mir gelesenen Beitrag komme?
Bei Klick kommt man bisher nur zum letzten geschriebenen Beitrag...

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 13:09
#2 RE: letzter gelesener Beitrag
lo
Mitglied

Das würde mich auch interessieren, quasi das ich immer zu dem letzten Beitrag komme den ich noch nicht im jeweiligen Thema gelesen habe...

Support?!?...thX


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 14:25
avatar  Ingmar
#3 RE: letzter gelesener Beitrag
avatar
Technik

Das ist nicht möglich.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 14:31
#4 RE: letzter gelesener Beitrag
lo
Mitglied

Verstehe ich nicht. In meinem alten Forum bei forumieren ging das ohne Probleme?!Da musste ich nichtmal was einstellen.Sollte ich ein anderes Template nehmen bzw. kann man das nicht noch nachsteuern?

greetz


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 14:35
avatar  Ingmar
#5 RE: letzter gelesener Beitrag
avatar
Technik

Da aktuell nicht gespeichert wird, welche Beiträge du bereits gelesen hast, ist es auch nicht möglich an diese Stelle zu springen...


Es ist geplant, das mit einem der nächsten Updates zu ändern.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 14:38
#6 RE: letzter gelesener Beitrag
Bu
Mitglied

Zitat von Ingmar
Es ist geplant, das mit einem der nächsten Updates zu ändern.


Find ich gut!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 17:09 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2011 17:10)
#7 RE: letzter gelesener Beitrag
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar
Da aktuell nicht gespeichert wird, welche Beiträge du bereits gelesen hast, ist es auch nicht möglich an diese Stelle zu springen...


Es ist geplant, das mit einem der nächsten Updates zu ändern.

Also nicht mit dem nächsten Update? Wie lange kündigt Ihr das jetzt schon an? Seit 2009, oder?

Mein Forum ist noch recht neu und einige meiner User haben sich inzwischen wieder aus dem Forum zurückgezogen , weil sie diese Funktion von anderen Foren (Mitbewerbern) gewohnt sind und nicht darauf verzichten wollen.
Sie werden hoffentlich wiederkommen, wenn ich ihnen sagen kann dass diese Funktion in meinem Forum vorhanden ist.

Viele Grüße
Gude.Rune


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 17:38 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2011 17:38)
#8 RE: letzter gelesener Beitrag
Bu
Mitglied

Zitat von Gude.Rune
[...] einige meiner User haben sich inzwischen wieder aus dem Forum zurückgezogen , weil sie diese Funktion von anderen Foren (Mitbewerbern) gewohnt sind und nicht darauf verzichten wollen.



Entschuldigung, aber was sind das für User?! An sich sollten doch die Inhalte des Forums und nicht solche formalen Kleinigkeiten ausschlaggebend sein, ob man sich als Member in einem Forum engagiert oder nicht...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 17:56 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2011 17:58)
avatar  Ingmar
#9 RE: letzter gelesener Beitrag
avatar
Technik

@gude.rune
damit du mir glaubst,dass es in dieser Hinsicht wirklich vorangeht, hab ich das mal hier im Forum aktiviert

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 18:03
#10 RE: letzter gelesener Beitrag
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar
@gude.rune
damit du mir glaubst,dass es in dieser Hinsicht wirklich vorangeht, hab ich das mal hier im Forum aktiviert

DAS IST JA KLASSE

Ich hab's zwar nicht auf Anhieb gefunden, dann aber herausgefunden dass es über die Uhrzeitanzeige funktioniert. Ich bin total begeistert.

Viele Grüße
Gude.Rune


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 18:09
avatar  Ingmar
#11 RE: letzter gelesener Beitrag
avatar
Technik

und ich find den Smiley klasse...

hab den gleich mal hier fürs supportforum übernommen


Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 18:12 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2011 18:14)
#12 RE: letzter gelesener Beitrag
avatar
Mitglied

Hach, ich habe gerade auch noch entdeckt, dass bei diesem Modus eine weitere tolle Sache eingebunden wurde:
Wenn man über letzte Beiträge geht, dann hat die Liste eine Spalte mit Antworten/Neu und dadrin sieht man dann neben der Gesamtzahl auch wieviele neue, ungelesene Antworten in dem Thread sind.

Ich bin nun noch begeisterter. Hoffentlich gibt es das bald in allen Foren *hibbel, hibbel*

Das Paket dieser Lösung finde ich super und es bestätigt wiedermal, dass die Entscheidung für Eure Software eine gute war ...

Viele Grüße
Gudrun

Edit meint noch: Schön, dass der Smilie gefällt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 19:16
#13 RE: letzter gelesener Beitrag
Bu
Mitglied

Ich gebe Gude.Rune recht - das ist euch wirklich gut gelungen, wer auch immer das programmiert hat!

Großes Lob!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 17:00
#14 RE: letzter gelesener Beitrag
avatar
Mitglied

ohh...wo denn? auch will...

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 11:58
#15 RE: letzter gelesener Beitrag
avatar
Mitglied

Hi Ingmar,

kann es sein, dass das System nicht sauber umsetzt wenn ein Thread vor der Einführung von "letzter gelesener Beitrag" begonnen wurde?

Dann habe ich noch eine Bitte: Jetzt ist es ja so, dass man in der Liste der letzten Beiträge die rechte Ziffer anklicken kann um zum letzten gelesenen zu kommen. Das ist aber ein recht kleiner Zielbereich und man klickt da leicht mal daneben. Kann man das irgendwie vergrößern?

LG Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!