Letzte beiträge werden immer noch angezeigt

09.02.2017 17:17
#1 Letzte beiträge werden immer noch angezeigt
avatar
Mitglied

hallo die letzten beiträge werden immer noch angezeigt, obwohl sie als gelesen makiert wurden?

Kann das sein?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 18:27
#2 RE: Letzte beiträge werden immer noch angezeigt
avatar
Mitglied

ja das ist normal Tanja.

Verwende für gelesene und ungelesene Beiträge einfach andere Icons,
dann siehst du genau, die wurden bereis gelesen und andere wo noch nicht
gelesen wurden, haben ein anderes Icon

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 18:54
#3 RE: Letzte beiträge werden immer noch angezeigt
avatar
Mitglied

alles klar danke


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 10:05
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Letzte beiträge werden immer noch angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Du kannst auch mit dem Filter über der Liste der letzten Beiträge herumspielen.
Bei "nur neu" sind nur die Themen, in denen es von dir ungelesene Beiträge gibt.



 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 20:34 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2017 20:57)
avatar  Rika1
#5 RE: Letzte beiträge werden immer noch angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo,
hänge mich mal hier dran. Oder eigentlich ist das ein anderes Thema, sorry.
Vielleicht hab ich es ja übersehen, aber kann man die Anzahl der Letzten Beiträge irgendwie auf ein bestimmtes Datum oder die Zahl der Anzeigen einstellen?
Bei mir werden unter "Die Beiträge der letzten Tage" alle Beiträge bis zurück zum Jahr 2013 angezeigt. 200 Seiten!

EDIT: Sorry, hab die Lösung in "Kennst Du schon..." gefunden mit dem Navi-Button.
Danke!

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 06:42
avatar  River
#6 RE: Letzte beiträge werden immer noch angezeigt
avatar
Mitglied

Zitat von Rika1 im Beitrag #5
Bei mir werden unter "Die Beiträge der letzten Tage" alle Beiträge bis zurück zum Jahr 2013 angezeigt. 200 Seiten!


Mir ist nicht klar, warum du das entfernen möchtest. Das sind die Threads die in deinem Forum erstellt wurden.

Wenn du das nicht haben möchtest, gehst du hin und machst die letzte Seite auf - in einem anderen Browsertab gehst du auf den jeweiligen Thread und löschst ihn. Und so machst du das Thread für Thread. Eventuell stößt du auf Foren/Kategorien, die seit 2013 nicht mehr besucht wurden und kannst gleich die ganze Kategorie auf einmal löschen.

Als störend empfinde ich selber eine hohe Seitenanzahl nicht - hier im Forum sind das 800 oder so...

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 09:53
#7 RE: Letzte beiträge werden immer noch angezeigt
avatar
Mitglied

@River dann würde man ja sein Forum zu tode löschen selbst.

Beiträge sind aber auch wichtig für ein Forum.

Oder meinst du das eventuell ganz anders ?

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 10:03 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2017 10:03)
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Letzte beiträge werden immer noch angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Tipp: In der Liste gibt es eine Filterfunktion. Ich stelle ihn zum Beispiel immer auf "nur neu" und sehe dann nur die Themen, in die ich noch reinschauen muss. Das macht es etwas übersichtlicher.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 11:02
avatar  Lobbo
#9 RE: Letzte beiträge werden immer noch angezeigt
avatar
Mitglied

Einfach einen Link in die Navigation setzen , so hat man einen schnellen Zugriff wie ihn Alice beschreibt "nur neu" anzeigen

Neue Beiträge

/forum.php?show=last&limit=new


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 11:11
avatar  Ingmar
#10 RE: Letzte beiträge werden immer noch angezeigt
avatar
Technik

Zitat von Rika1 im Beitrag #5
Bei mir werden unter "Die Beiträge der letzten Tage" alle Beiträge bis zurück zum Jahr 2013 angezeigt. 200 Seiten!


Um genau zu sein, werden dort ALLE Beiträge des Forums angezeigt, für die du Leserechte hast. Aber es zwingt dich ja niemand, 200 Seiten zu blättern

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 12:09
avatar  River
#11 RE: Letzte beiträge werden immer noch angezeigt
avatar
Mitglied

Ich dachte schon, keiner versteht, was ich sagen wollte oder sogar gesagt habe...

...hab ich nochmal Glück gehabt.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!