Funktion "Beiträge der letzten Tage" immer anzeigen

27.08.2017 16:27 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2017 16:31)
#1 Funktion "Beiträge der letzten Tage" immer anzeigen
avatar
Mitglied

Hallo ihr Lieben,

ich nutze das Standardtemplate und möchte gerne die Funktion "Beiträge der letzten Tage" gerne immer anzeigen, also auch, wenn man sich in einem Unterforum oder einem Beitrag befindet. Ich hab das in anderen Xobor-Foren schon gesehen. Zumindest von einem weiß ich, dass es auch das Standardtemplate war.

Aktuell wird es nur angezeigt, wenn man sich in "Forum Übersicht" befindet.

Jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße
Frau Teee

www.frauchenparkplatz.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2017 17:05
#2 RE: Funktion "Beiträge der letzten Tage" immer anzeigen
Bu
Mitglied

Du könntest oben in der (überall sichtbaren) Navigationsleiste einen Link zu der Seite "Beiträge der letzten Tage" anlegen:
Administration > Layout > Navigation → Einen neuen Link hinzufügen

Weißt du, wie man das macht? Wenn du nicht klarkommst, dann sag ruhig Bescheid, dann erkläre ich es dir gern genauer.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2017 17:36
#3 RE: Funktion "Beiträge der letzten Tage" immer anzeigen
avatar
Mitglied

Vielen herzlichen Dank! Der Schubs in die richtige Richtung reichte schon! Hat geklappt!


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2017 22:06 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2017 22:08)
#4 RE: Funktion "Beiträge der letzten Tage" immer anzeigen
Bu
Mitglied

Wie schön, liebe FrauTeee!
Endlich mal ein richtig erfreuliches Sonnenschein-Posting in diesen schwarzen Cyber-Zeiten.
Es freut mich jedenfalls zu hören, dass du es mit dem Link so hingekriegt hast, wie es dir vorschwebte!
Danke für dein positives Feedback!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!