Xobor Verlinkungen gehen nicht Richtig

  • Seite 1 von 2
28.08.2020 20:11
#1 Xobor Verlinkungen gehen nicht Richtig
Dj
Mitglied

Guten Abend zusammen.

Wir haben ein neues Forum und wollen Morgen Eröffnung feiern. Jedoch scheinen unsere Verlinkungen nicht richtig angezeigt zu werden. Gibt es da momentan Probleme bei Xobor oder mach ich was falsch? Verlinkungen unter Einstellungen im Admin Bereich sind eingestellt. Normalerweise ist es ja so, wie ich das aus meinem alten Forum kenne, das wenn man Jemanden Verlinken bzw. Makieren will, das wenn man den Namen schreibt, der User direkt angezeigt wird, den man verlinken möchte. Bei uns ist das aber nicht so. Wir müssen immer den ganzen Namen ausschreiben. Verlinkungen bekommt der User dadurch auch irgendwie erst viel später. Ich fand es ziemlich praktisch, das man nur zwei Buchstaben schreiben musste, und dann automatisch der User angezeigt wurde mit den Buchstaben, und man ihn direkt verlinken konnte, ohne den ganzen Namen aus zu schreiben, deswegen wollte ich fragen, ob da irgendein Problem vorliegt.

Forum: 846328

MFG


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2020 00:32
avatar  creator
#2 RE: Xobor Verlinkungen gehen nicht Richtig
cr
Mitglied

Zitat von Djamila01 im Beitrag #1
Ich fand es ziemlich praktisch, das man nur zwei Buchstaben schreiben musste, und dann automatisch der User angezeigt wurde mit den Buchstaben, und man ihn direkt verlinken konnte, ohne den ganzen Namen aus zu schreiben.

Wenn du ein @ gefolgt von den Anfangsbuchstaben des Nutzers eingibst werden auch bei Xobor entsprechende Vorschläge angezeigt.

Wenn diese Vorschläge grundsätzlich auch ohne die Eingabe des @-Symbols erscheinen wurden könnte das in einem Forum mit vielen Mitgliedern schnell stören, da fast jedes Wort als Benutzername vorgeschlagen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2020 13:30
#3 RE: Xobor Verlinkungen gehen nicht Richtig
Dj
Mitglied

Zitat
Wenn du ein @ gefolgt von den Anfangsbuchstaben des Nutzers eingibst werden auch bei Xobor entsprechende Vorschläge angezeigt.



Ja es werden eben keine Vorschläge mehr angezeigt von Xobor, darum geht es ja. Ich rede nicht davon, das die Namen auch ohne Eingabe des @ Zeichen anzeigen sollen. Ich rede davon, das normalerweise wenn man ein @ Zeichen setzt, Vorschläge angezeigt werden, und das werden sie bei uns eben nicht mehr. Wir müssen immer den kompletten User ausschreiben mit dem @Zeichen.

MFG


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2020 13:50
avatar  River
#4 RE: Xobor Verlinkungen gehen nicht Richtig
avatar
Mitglied

Zitat von Djamila01 im Beitrag #3
Ja es werden eben keine Vorschläge mehr angezeigt von Xobor,


Habt ihr aus Versehen die Funktion deaktiviert - Update: Mitglieder taggen (verlinken) und die neue Xobor-Auftragsseite

Schau mal, ob da alles richtig eingestellt ist.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2020 14:03
avatar  River
#5 RE: Xobor Verlinkungen gehen nicht Richtig
avatar
Mitglied

Sorry - habt ihr ja eingestellt. ^^

Bei der Suche hab ich gesehen, dass es bei einigen an Addons liegen könnte.
Vllt mal einen anderen Browser zum Test versuchen.

Hier funktioniert die Vorschlagsliste jedenfalls und bei mir im Forum auch.

Gibt es das Problem auf allen Endgeräten oder nur auf mobil nicht? Das wäre noch wissenswert, wenn auch mit anderem Browser keine Vorschlagsliste kommt.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2020 16:39
avatar  River
#6 RE: Xobor Verlinkungen gehen nicht Richtig
avatar
Mitglied

Nun habe ich noch andere Hinweise gefunden: Funktion "Taggen" unzuverlässig (2)

Also evtl. mal die Iconbar durchschauen (zurücksetzen und vorher die vorhandene speichern) und das Forum ohne Plugins aufrufen.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2020 17:44 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2020 17:45)
#7 RE: Xobor Verlinkungen gehen nicht Richtig
Dj
Mitglied

@River also mir wurde von anderen RPG Foren Inhaber gesagt, das momentan viele diesen "Bug" haben und wir nicht die Einzigen sind. Also auf meinem Handy kann ich auch niemanden taggen bzw bekomme keine Vorschläge von Xobor, hab es zuvor nur auf dem Laptop probiert. Komischerweise geht es bei mir aber auf Google Chrome, nutze sonst Opera als Browser, hatte aber vorher auch keine Probleme damit. Es ging ja auch auf meinen Opera Browser bis vor einigen Tagen noch. Ich werde es mal noch probieren was du gesagt hast, wegen der Iconbar, ob da irgendwo ein Fehler vorliegt, aber sonst muss es ein Xobor Problem sein, denn mir wurde wie gesagt, mitgeteilt das so Einige Andere auch dieses Problem haben


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2020 18:36
#8 RE: Xobor Verlinkungen gehen nicht Richtig
Dj
Mitglied

@River Nur nochmal als Nachtrag. Die Verlinkungen mit Vorschlägen funktioniert nur komischerwesie auf dem Gästebuch, aber nicht in Beiträgen. Hat sich auch mit Chrome nichts geändert. Und auch nicht mit deaktivierter Iconbar


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2020 19:37
avatar  River
#9 RE: Xobor Verlinkungen gehen nicht Richtig
avatar
Mitglied

Mehr weiß ich jetzt also auch nicht. Vllt hat noch jemand anders eine Idee.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2020 19:49
avatar  Ingmar
#10 RE: Xobor Verlinkungen gehen nicht Richtig
avatar
Technik

Spontan würde ich sagen, das hört sich nach einem Fehler in der iconbar an.

Am besten einmal testen, ob das auch noch Auftritt, wenn ihr die iconbar in den ausgangszustand zurückgesetzt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2020 20:59
#11 RE: Xobor Verlinkungen gehen nicht Richtig
Dj
Mitglied

@Ingmar wie gesagt , wir hatten die Iconbar auf den "Urstand" zurück gesetzt, und hatten trotzdem das selbe Problem. Es haben auch Andere mir gesagt, das sie dieses Problem in ihrem Forum auch haben, kann ja also nicht bei allem die Iconbar fehlerhaft sein. Es werden wie gesagt die Vorschläge fürs Verlinken nur in den Gästebüchern richtig angezeigt, in Beiträgen werden keine Vorschläge angegeben, und wir müssen die Namen immer erst ausschreiben. Ich habs jetzt auf mehreren Browsern getestet, und über mein Handy mobil, überall das selbe Problem. Ist schade, aber kann man dann wohl nicht ändern :(


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2020 23:05
avatar  Ingmar
#12 RE: Xobor Verlinkungen gehen nicht Richtig
avatar
Technik

Zitat von Djamila01 im Beitrag #11
schade, aber kann man dann wohl nicht ändern :(


Klar kann man das ändern ;-)

Zitat von Djamila01 im Beitrag #11
Es haben auch Andere mir gesagt, das sie dieses Problem in ihrem Forum auch haben, kann ja also nicht bei allem die Iconbar fehlerhaft sein


Das habe ich nicht gesagt.

Wenn die @-Vorschläge nicht klappen, liegt das an einem Javascript - Fehler auf der Seite.
Die Iconbar war da lediglich eine nahe liegende Fehlerquelle.

Aufschluss über die tatsächliche Ursache dürfte die Javascript-Fehlerkonsole (F12→Console) des Browsers geben.
Wenn dir die dort angezeigten Fehler nicht weiterhelfen kannst du mir gerne einen Screenshot posten.

Alternativ kann ich mir das gerne auch nächste Woche direkt bei euch im Forum anschauen.

Was die anderen Foren angeht von denen du schreibst: Hier darf sich gerne jeder melden, wenn im Forum etwas nicht klappt.
Ein allgemeiner Fehler mit der Tagging-Funktion ist bisher nicht bekannt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2020 11:18
#13 RE: Xobor Verlinkungen gehen nicht Richtig
Dj
Mitglied

@Ingmar

Ich hab dir jetzt mal ne Log Datei gemacht von meiner Javascript Console. Vielleicht kannst du damit was anfangen.
Ansonsten wäre es hilfreich wenn du es dir direkt bei uns anschauen würdest. Und was die Anderen Foren angeht, wenn sich von denen keiner meldet, stört es die vielleicht nicht so, aber ich finde es schon irgendwie doof, wenn ich jedes mal die Namen der User komplett ausschreiben muss, weil ich keine Vorschläge bekomme.

Leider lässt sich die Log Datei hier irgendwie nicht hochladen :

script314.js:908 ERROR ReferenceError: $ is not defined
at script314.js:581
(index):300 A parser-blocking, cross site (i.e. different eTLD+1) script, https://xob.miranus.com/xoborajs.php?zon...Nerea-Diaz.html, is invoked via document.write. The network request for this script MAY be blocked by the browser in this or a future page load due to poor network connectivity. If blocked in this page load, it will be confirmed in a subsequent console message. See https://www.chromestatus.com/feature/5718547946799104 for more details.
(anonymous) @ (index):300
xoborajs.php:1 Failed to load resource: net::ERR_BLOCKED_BY_CLIENT
(index):560 Uncaught ReferenceError: $ is not defined
at (index):560
chat314.js:65 xChat wird initialisiert... Sun Aug 30 2020 11:08:10 GMT+0200 (Mitteleuropäische Sommerzeit)
script314.js:1545 Refused to set unsafe header "Content-length"
xGetActivities @ script314.js:1545
script314.js:1546 Refused to set unsafe header "Connection"
xGetActivities @ script314.js:1546
script314.js:1545 Refused to set unsafe header "Content-length"
xGetActivities @ script314.js:1545
script314.js:1546 Refused to set unsafe header "Connection"
xGetActivities @ script314.js:1546
script314.js:1545 Refused to set unsafe header "Content-length"
xGetActivities @ script314.js:1545
script314.js:1546 Refused to set unsafe header "Connection"
xGetActivities @ script314.js:1546
script314.js:1545 Refused to set unsafe header "Content-length"
xGetActivities @ script314.js:1545
script314.js:1546 Refused to set unsafe header "Connection"
xGetActivities @ script314.js:1546
script314.js:1545 Refused to set unsafe header "Content-length"
xGetActivities @ script314.js:1545
script314.js:1546 Refused to set unsafe header "Connection"
xGetActivities @ script314.js:1546
script314.js:1545 Refused to set unsafe header "Content-length"
xGetActivities @ script314.js:1545
(anonymous) @ VM926:1
setTimeout (async)
xCheckActivities @ chat314.js:708
handleSystemResponse @ chat314.js:622
xHandleResponse @ chat314.js:523
xPoll @ chat314.js:412
success @ chat314.js:449
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
d @ jquery-1.7.1.min.js:4
script314.js:1546 Refused to set unsafe header "Connection"
xGetActivities @ script314.js:1546
(anonymous) @ VM926:1
setTimeout (async)
xCheckActivities @ chat314.js:708
handleSystemResponse @ chat314.js:622
xHandleResponse @ chat314.js:523
xPoll @ chat314.js:412
success @ chat314.js:449
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
d @ jquery-1.7.1.min.js:4
script314.js:1545 Refused to set unsafe header "Content-length"
xGetActivities @ script314.js:1545
(anonymous) @ VM930:1
setTimeout (async)
xCheckActivities @ chat314.js:708
(anonymous) @ VM929:1
setTimeout (async)
xCheckActivities @ chat314.js:710
handleSystemResponse @ chat314.js:622
xHandleResponse @ chat314.js:523
xPoll @ chat314.js:412
success @ chat314.js:449
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
d @ jquery-1.7.1.min.js:4
XMLHttpRequest.send (async)
send @ jquery-1.7.1.min.js:4
ajax @ jquery-1.7.1.min.js:4
xPoll @ chat314.js:435
success @ chat314.js:449
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
d @ jquery-1.7.1.min.js:4
script314.js:1546 Refused to set unsafe header "Connection"
xGetActivities @ script314.js:1546
(anonymous) @ VM930:1
setTimeout (async)
xCheckActivities @ chat314.js:708
(anonymous) @ VM929:1
setTimeout (async)
xCheckActivities @ chat314.js:710
handleSystemResponse @ chat314.js:622
xHandleResponse @ chat314.js:523
xPoll @ chat314.js:412
success @ chat314.js:449
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
d @ jquery-1.7.1.min.js:4
XMLHttpRequest.send (async)
send @ jquery-1.7.1.min.js:4
ajax @ jquery-1.7.1.min.js:4
xPoll @ chat314.js:435
success @ chat314.js:449
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
d @ jquery-1.7.1.min.js:4
script314.js:1545 Refused to set unsafe header "Content-length"
xGetActivities @ script314.js:1545
(anonymous) @ VM933:1
setTimeout (async)
xCheckActivities @ chat314.js:708
(anonymous) @ VM932:1
setTimeout (async)
xCheckActivities @ chat314.js:710
(anonymous) @ VM931:1
setTimeout (async)
xCheckActivities @ chat314.js:710
handleSystemResponse @ chat314.js:622
xHandleResponse @ chat314.js:523
xPoll @ chat314.js:412
success @ chat314.js:449
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
d @ jquery-1.7.1.min.js:4
XMLHttpRequest.send (async)
send @ jquery-1.7.1.min.js:4
ajax @ jquery-1.7.1.min.js:4
xPoll @ chat314.js:435
success @ chat314.js:449
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
d @ jquery-1.7.1.min.js:4
XMLHttpRequest.send (async)
send @ jquery-1.7.1.min.js:4
ajax @ jquery-1.7.1.min.js:4
xPoll @ chat314.js:435
success @ chat314.js:449
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
d @ jquery-1.7.1.min.js:4
script314.js:1546 Refused to set unsafe header "Connection"
xGetActivities @ script314.js:1546
(anonymous) @ VM933:1
setTimeout (async)
xCheckActivities @ chat314.js:708
(anonymous) @ VM932:1
setTimeout (async)
xCheckActivities @ chat314.js:710
(anonymous) @ VM931:1
setTimeout (async)
xCheckActivities @ chat314.js:710
handleSystemResponse @ chat314.js:622
xHandleResponse @ chat314.js:523
xPoll @ chat314.js:412
success @ chat314.js:449
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
d @ jquery-1.7.1.min.js:4
XMLHttpRequest.send (async)
send @ jquery-1.7.1.min.js:4
ajax @ jquery-1.7.1.min.js:4
xPoll @ chat314.js:435
success @ chat314.js:449
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
d @ jquery-1.7.1.min.js:4
XMLHttpRequest.send (async)
send @ jquery-1.7.1.min.js:4
ajax @ jquery-1.7.1.min.js:4
xPoll @ chat314.js:435
success @ chat314.js:449
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
d @ jquery-1.7.1.min.js:4
script314.js:1545 Refused to set unsafe header "Content-length"
xGetActivities @ script314.js:1545
(anonymous) @ VM936:1
setTimeout (async)
xCheckActivities @ chat314.js:708
handleSystemResponse @ chat314.js:622
xHandleResponse @ chat314.js:523
xPoll @ chat314.js:412
success @ chat314.js:449
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
d @ jquery-1.7.1.min.js:4
XMLHttpRequest.send (async)
send @ jquery-1.7.1.min.js:4
ajax @ jquery-1.7.1.min.js:4
xPoll @ chat314.js:435
error @ chat314.js:441
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
abort @ jquery-1.7.1.min.js:4
(anonymous) @ jquery-1.7.1.min.js:4
setTimeout (async)
ajax @ jquery-1.7.1.min.js:4
xPoll @ chat314.js:435
success @ chat314.js:449
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
d @ jquery-1.7.1.min.js:4
XMLHttpRequest.send (async)
send @ jquery-1.7.1.min.js:4
ajax @ jquery-1.7.1.min.js:4
xPoll @ chat314.js:435
success @ chat314.js:449
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
d @ jquery-1.7.1.min.js:4
XMLHttpRequest.send (async)
send @ jquery-1.7.1.min.js:4
ajax @ jquery-1.7.1.min.js:4
xPoll @ chat314.js:435
success @ chat314.js:449
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
d @ jquery-1.7.1.min.js:4
script314.js:1546 Refused to set unsafe header "Connection"
xGetActivities @ script314.js:1546
(anonymous) @ VM936:1
setTimeout (async)
xCheckActivities @ chat314.js:708
handleSystemResponse @ chat314.js:622
xHandleResponse @ chat314.js:523
xPoll @ chat314.js:412
success @ chat314.js:449
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
d @ jquery-1.7.1.min.js:4
XMLHttpRequest.send (async)
send @ jquery-1.7.1.min.js:4
ajax @ jquery-1.7.1.min.js:4
xPoll @ chat314.js:435
error @ chat314.js:441
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
abort @ jquery-1.7.1.min.js:4
(anonymous) @ jquery-1.7.1.min.js:4
setTimeout (async)
ajax @ jquery-1.7.1.min.js:4
xPoll @ chat314.js:435
success @ chat314.js:449
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
d @ jquery-1.7.1.min.js:4
XMLHttpRequest.send (async)
send @ jquery-1.7.1.min.js:4
ajax @ jquery-1.7.1.min.js:4
xPoll @ chat314.js:435
success @ chat314.js:449
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
d @ jquery-1.7.1.min.js:4
XMLHttpRequest.send (async)
send @ jquery-1.7.1.min.js:4
ajax @ jquery-1.7.1.min.js:4
xPoll @ chat314.js:435
success @ chat314.js:449
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
d @ jquery-1.7.1.min.js:4
script314.js:1545 Refused to set unsafe header "Content-length"
xGetActivities @ script314.js:1545
(anonymous) @ VM939:1
setTimeout (async)
xCheckActivities @ chat314.js:708
handleSystemResponse @ chat314.js:622
xHandleResponse @ chat314.js:523
xPoll @ chat314.js:412
success @ chat314.js:449
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
d @ jquery-1.7.1.min.js:4
XMLHttpRequest.send (async)
send @ jquery-1.7.1.min.js:4
ajax @ jquery-1.7.1.min.js:4
xPoll @ chat314.js:435
error @ chat314.js:441
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
abort @ jquery-1.7.1.min.js:4
(anonymous) @ jquery-1.7.1.min.js:4
setTimeout (async)
ajax @ jquery-1.7.1.min.js:4
xPoll @ chat314.js:435
error @ chat314.js:441
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
abort @ jquery-1.7.1.min.js:4
(anonymous) @ jquery-1.7.1.min.js:4
setTimeout (async)
ajax @ jquery-1.7.1.min.js:4
xPoll @ chat314.js:435
success @ chat314.js:449
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
d @ jquery-1.7.1.min.js:4
XMLHttpRequest.send (async)
send @ jquery-1.7.1.min.js:4
ajax @ jquery-1.7.1.min.js:4
xPoll @ chat314.js:435
error @ chat314.js:441
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
abort @ jquery-1.7.1.min.js:4
(anonymous) @ jquery-1.7.1.min.js:4
setTimeout (async)
ajax @ jquery-1.7.1.min.js:4
xPoll @ chat314.js:435
success @ chat314.js:449
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
d @ jquery-1.7.1.min.js:4
XMLHttpRequest.send (async)
send @ jquery-1.7.1.min.js:4
ajax @ jquery-1.7.1.min.js:4
xPoll @ chat314.js:435
success @ chat314.js:449
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
d @ jquery-1.7.1.min.js:4
XMLHttpRequest.send (async)
send @ jquery-1.7.1.min.js:4
ajax @ jquery-1.7.1.min.js:4
xPoll @ chat314.js:435
success @ chat314.js:449
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
d @ jquery-1.7.1.min.js:4
script314.js:1546 Refused to set unsafe header "Connection"
xGetActivities @ script314.js:1546
(anonymous) @ VM939:1
setTimeout (async)
xCheckActivities @ chat314.js:708
handleSystemResponse @ chat314.js:622
xHandleResponse @ chat314.js:523
xPoll @ chat314.js:412
success @ chat314.js:449
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
d @ jquery-1.7.1.min.js:4
XMLHttpRequest.send (async)
send @ jquery-1.7.1.min.js:4
ajax @ jquery-1.7.1.min.js:4
xPoll @ chat314.js:435
error @ chat314.js:441
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
abort @ jquery-1.7.1.min.js:4
(anonymous) @ jquery-1.7.1.min.js:4
setTimeout (async)
ajax @ jquery-1.7.1.min.js:4
xPoll @ chat314.js:435
error @ chat314.js:441
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
abort @ jquery-1.7.1.min.js:4
(anonymous) @ jquery-1.7.1.min.js:4
setTimeout (async)
ajax @ jquery-1.7.1.min.js:4
xPoll @ chat314.js:435
success @ chat314.js:449
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
d @ jquery-1.7.1.min.js:4
XMLHttpRequest.send (async)
send @ jquery-1.7.1.min.js:4
ajax @ jquery-1.7.1.min.js:4
xPoll @ chat314.js:435
error @ chat314.js:441
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
abort @ jquery-1.7.1.min.js:4
(anonymous) @ jquery-1.7.1.min.js:4
setTimeout (async)
ajax @ jquery-1.7.1.min.js:4
xPoll @ chat314.js:435
success @ chat314.js:449
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
d @ jquery-1.7.1.min.js:4
XMLHttpRequest.send (async)
send @ jquery-1.7.1.min.js:4
ajax @ jquery-1.7.1.min.js:4
xPoll @ chat314.js:435
success @ chat314.js:449
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
d @ jquery-1.7.1.min.js:4
XMLHttpRequest.send (async)
send @ jquery-1.7.1.min.js:4
ajax @ jquery-1.7.1.min.js:4
xPoll @ chat314.js:435
success @ chat314.js:449
n @ jquery-1.7.1.min.js:2
fireWith @ jquery-1.7.1.min.js:2
w @ jquery-1.7.1.min.js:4
d @ jquery-1.7.1.min


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2020 12:16
avatar  Ingmar
#14 RE: Xobor Verlinkungen gehen nicht Richtig
avatar
Technik

Zitat von Djamila01 im Beitrag #13
script314.js:908 ERROR ReferenceError: $ is not defined


Hier ist auf jeden Fall das Problem. Jquery wurde nicht geladen.

Ich hab das mal temporär behoben, indem ich bei euch ein Pluigin aktiviert habe (alle Plugins prüfen, ob Jquery geladen ist und laden es sonst bei bedarf nach)

Warum das passiert schaue ich mir die Tage an und melde mich nochmal.

PS:
Zitat von Djamila01 im Beitrag #13
xoborajs.php:1 Failed to load resource: net::ERR_BLOCKED_BY_CLIENT


Adblocker verstoßen bei uns übrigens gegen die AGB und sind daher gerade bei den Admins nicht sooo gerne gesehen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2020 12:23 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2020 12:24)
avatar  Mike48
#15 RE: Xobor Verlinkungen gehen nicht Richtig
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #14
alle Plugins prüfen, ob Jquery geladen

Kann auch sein wenn Jquery Code in der Kopfzeile steht.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!