Funktion "Taggen" unzuverlässig

  • Seite 2 von 2
15.12.2014 08:31
avatar  Alice ( gelöscht )
#16 RE: Funktion "Taggen" unzuverlässig
Al
Alice ( gelöscht )

Nach dem @ darf kein Leerzeichen stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 11:55
#17 RE: Funktion "Taggen" unzuverlässig
avatar
Mitglied

Okay...
Heute zum Beispiel geht taggen gar nicht.
Weder mit Groß- oder Kleinschreibung, mit oder ohne Leerzeichen... es passiert nix.
(Win7/Chrom)
Im IE funktioniert es übrigens groß- und klein tadellos.

www.boerboel-board.de
Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 12:00
avatar  Alice ( gelöscht )
#18 RE: Funktion "Taggen" unzuverlässig
Al
Alice ( gelöscht )

Ich hab in deinem Adminbereich im Forum gerade alle drei Admins getaggt.
Die Vorschlagsliste kam sofort als ich einen Buchstaben eintippte. Verlinkt seid ihr auch - habt ihr alle die PN erhalten?
Falls ja, funktioniert eure Tagfunktion einwandfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 12:36 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 12:37)
avatar  .BiL.
#19 RE: Funktion "Taggen" unzuverlässig
avatar
Mitglied

Zitat
Falls ja, funktioniert eure Tagfunktion einwandfrei.

Es scheint ja in diesem Falle auch ein Browserproblem zu sein ...

Zitat von Boerboel-Board im Beitrag #17
Weder mit Groß- oder Kleinschreibung, mit oder ohne Leerzeichen... es passiert nix.
(Win7/Chrom)
Im IE funktioniert es übrigens groß- und klein tadellos.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 13:40
#20 RE: Funktion "Taggen" unzuverlässig
avatar
Mitglied

Jetzt funktioniert es auch wieder im Chrome, allerdings ohne PN.
Ich hab jedenfalls keine Nachricht bekommen...

www.boerboel-board.de
Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 14:09
avatar  Alice ( gelöscht )
#21 RE: Funktion "Taggen" unzuverlässig
Al
Alice ( gelöscht )

Schau mal bitte (auch wenn du dir sicher bist) nach, ob du das nicht in deinen Profileinstellungen ausgestellt hast.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 15:12
avatar  Ingmar
#22 RE: Funktion "Taggen" unzuverlässig
avatar
Technik

Nur mal allgemein:

Wenn beim Taggen in einem oder mehreren Browsern gar keine Vorschlagliste angezeigt wird, deutet das auf einen Javascript-Fehler irgendwo auf der Seite hin. Da das ja beim Antworten passiert ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ein Fehler in der Iconbar das Problem mit dem Taggen verursacht. Alternativ könnte z.B. auch ein Plugin Schuld sein.

Sobald ihr einen Beitrag findet bzw. postet, bei dem man sich das Problem auch mal anschauen kann tun wir natürlich auch das gerne.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 17:20
#23 RE: Funktion "Taggen" unzuverlässig
avatar
Mitglied

Versuche mal Zusammenhänge herzustellen, denn jetzt ging es gerade wieder nicht. Im gleichen Browser wohlgemerkt.

www.boerboel-board.de
Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!