smiles gehen nicht

18.04.2010 22:29
#1 smiles gehen nicht
avatar
Mitglied

Ich habe eine frage und ich habe hier schon einiges gelesen .

Meine smiles gehen nicht , nun habe ich gelesen das ich unter einstellung -smiles/code das wohl zurücksetzten muss,
aber ich habe auch gelesen das ich damit auch alles andere löschen kann, wenn ich nicht aufpasse.
Nun weiß ich nicht was ich tun muss, den ich habe nicht die richtige ahnung und möchte nichts löschen, Angst das alles weg ist.

Lg LadyShakees

Lg LadyShakees

War lange nicht da, muss mich erstmal wieder einlesen!!!

Ich habe keine besondere Begabung , ich bin nur leidenschaftlich Neugierig ~Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2010 13:12
avatar  Pamela
#2 RE: smiles gehen nicht
avatar
Media

Hallo LadyShakees,

wenn Du auf "zurück setzen" klickst gehen alle Deine Veränderungen, die Du in der Symbolbar vorgenommen hast, verloren, andere Bereiche sind nicht betroffen. Du könntest ja deinen Code aus der Symbolbar kopieren, in einem externen Text File sichern, dann die Symbolbar zurück setzen und anschließend die (korrigierten) Codeteile wieder einfügen.



 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2010 17:47
#3 RE: smiles gehen nicht
avatar
Mitglied

Vielen dank Pamela

Lg LadyShakees

Lg LadyShakees

War lange nicht da, muss mich erstmal wieder einlesen!!!

Ich habe keine besondere Begabung , ich bin nur leidenschaftlich Neugierig ~Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!