Keine Reaktion seitens des Anbieters

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22.07.2020 09:42 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2020 09:54)
#1 Keine Reaktion seitens des Anbieters
su
User

Halllo, habe nur ich das Problem, dass auf Anfragen man mehrere Tage keine Antwort erhält und auch technische Umstellung wie ein https Zertifikat nun seit 5 tagen nicht gemacht wird? Bei anderen auch?


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22.07.2020 10:21
#2 RE: Keine Reaktion seitens des Anbieters
su
User

Auch telefonisch versuche ich es nun seit mehreren Tagen. Auch da ist keiner erreichbar, habe mehrfach am Tag zu verschiedenen Uhrzeiten angerufen und auch auf den AB gesprochen. Der springt mittlerweile nicht mehr mal an, sondern es wird weg gedrückt.


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22.07.2020 15:25
avatar  erika50
#3 RE: Keine Reaktion seitens des Anbieters
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User

Frage bei welchen Anbieter bist du denn ich selber bin bei xobor


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22.07.2020 15:57
#4 RE: Keine Reaktion seitens des Anbieters
su
User

Ich auch


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22.07.2020 16:00 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2020 16:05)
avatar  Sami
#5 RE: Keine Reaktion seitens des Anbieters
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Xobor

Hallo Susanne,

auf deine E-Mail von Montag wurde binnen 5 Stunden geantwortet und deine letzte Nachfrage kam gestern rein.
Bzgl. deines Anliegens, bei der Verschlüsselung muss ich noch um ein wenig Geduld bitten, der Fehler wird Anfang nächster Woche behoben sein.

Schöne Grüße,
Sami

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28.07.2020 15:14
#6 RE: Keine Reaktion seitens des Anbieters
su
User

Wie hat man die Möglichkeit die telefonisch zu kontaktieren, die Festnetznummer funktioniert nicht bzw man wird dort weggedrückt


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28.07.2020 15:31
avatar  844er
#7 RE: Keine Reaktion seitens des Anbieters
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User

Moin
Das kann ich mir ja nicht vorstellen... Hast du eventuell ein falsche Nummer ?
Wenn das aber doch der Fall sein sollte, dann ist das ein Armutszeugnis seitens XOBOR. Das geht gar nicht...
Es könnte aber auch ein technisches Problem sein. In heutiger Zeit geht vieles über Internettelefonie, was längst nicht immer reibungslos funktioniert, wie es immer von den Anbietern angepriesen wird...

Gruß 844er

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28.07.2020 15:39
avatar  creator
#8 RE: Keine Reaktion seitens des Anbieters
cr
User

Support wird laut Impressum ausdrücklich nicht per Telefon angeboten.

Zitat von Xobor Impressum
(Bürozeiten: Mo-Fr / 09-17 Uhr, kein Support per Telefon)


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28.07.2020 16:06
#9 RE: Keine Reaktion seitens des Anbieters
su
User

Das weiß ich selber, jedoch weiß ich mir mittlerweile nicht mehr anders zu helfen als sie telefonisch zu kontaktieren


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28.07.2020 16:07 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2020 16:09)
#10 RE: Keine Reaktion seitens des Anbieters
su
User

Und auch wenn dort steht kein Support per Telefon, könnte ja dennoch jemand dran gehen und mir diese Mitteilung dann geben. aber ich erreiche ja seit über einer Woche über die Nr keinen telefonisch und ich habe schon mehrfach jeden Tag angerufen.


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28.07.2020 19:39
#11 RE: Keine Reaktion seitens des Anbieters
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Administrator

Wir arbeiten wegen Corona derzeit zumeist im Homeoffice und sind daher telefonisch nur sehr eingeschränkt zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


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28.07.2020 19:55 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2020 20:04)
#12 RE: Keine Reaktion seitens des Anbieters
su
User

Und der AB wird auch nicht abgehört? Habe um Rückruf gebeten, weil es seit 1 1/2 Wochen Probleme mit der https Zertifikat gibt. Nichts passiert Ihrerseits. Mir laufen die Mitglieder davon und eine Werbung ist geplatzt...


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28.07.2020 20:06
#13 RE: Keine Reaktion seitens des Anbieters
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Administrator

Es ist kein AB geschaltet.

Manchmal wird die Nummer auf Handynummern weitergeleitet. Hier könnte ggf. von einem Kollegen die Mailbox angegangen sein. Das möchte ich nicht ausschließen. Schreiben Sie uns jedoch bitte per Mail, da wir telefonisch (wie angegeben) insbesondere derzeit keinen Support leisten können - auch nicht auf einem AB.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


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28.07.2020 20:09 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2020 20:11)
#14 RE: Keine Reaktion seitens des Anbieters
su
User

vor etwa einer Woche war noch ein AB auf dieser Festnetznummer angeschaltet. Ich habe mehrfach E-Mails geschrieben, bekomme aber immer nur vertröstende, nichtssagende antworten. Heute kam die Nachricht "es wird in Kürze, spätestens die Tage funktionieren(sami) ". was ist das für eine Aussage?! Ein paar Tage vorher hieß es, spätestens Montag funktioniert es. Das war gestern und nichts ist passiert. Ich möchte eine konkrete Auskunft. Als ich den teureren Tarif gewählt habe, stand dass das https Zertifikat innerhalb weniger Stunden vergeben wird... Ein Witz


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28.07.2020 20:21
#15 RE: Keine Reaktion seitens des Anbieters
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Administrator

Sie wurden auf Anfang dieser Woche vertröstet. Nicht auf Montag.
In der IT ist es möglich, dass Fehler vorkommen. Mit den SSL Zertifikaten haben wir derzeit - wie kommuniziert - einen Fehler. Dieser Fehler wird derzeit behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


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