Keine Reaktion seitens des Anbieters

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28.07.2020 20:29 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2020 20:29)
#16 RE: Keine Reaktion seitens des Anbieters
su
User

Doch, es sollte spätestens Montag funktionieren O-Ton. Nun werde ich seit fast 2 Wochen hingehalten, und ein Grund für das Problem würde mir heute erstmalig genannt. Es würde mich freuen, wenn Sie nun den bezahlten Vertrag erfüllen würden und mir die Leistungen im vollen umfang bereit stellen. Wann kann ich damit rechnen?


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28.07.2020 21:57
#17 RE: Keine Reaktion seitens des Anbieters
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Administrator

Das Problem mit neuen https Zertifikaten wurde inzwischen intern behoben.
In den kommenden 48 Stunden sollten alle in der Zwischenzeit beauftragten Zertifikate im Hintergrund erstellt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


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29.07.2020 03:04
#18 RE: Keine Reaktion seitens des Anbieters
su
User

Danke, es funktioniert nun.


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