Blinde umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an

  • Seite 1 von 3
16.07.2015 11:25 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2015 11:25)
#1 Blinde umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
avatar
Mitglied

Das Plugin blinde Umfrage zeigt mir zwar die Verlinkung unten rechts an,hat aber zeigt aber keine Reaktion wenn man es anklickt kann das von euch jemand bestätigen ??
vielen dank im voraus


Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 11:27
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Blinde umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
Al
Alice ( gelöscht )

Dort wo steht "Hier alle Gruppen definieren", bitte alle Gruppen definieren, deshalb steht es da.
Danach bitte testen, ob der Fehler noch besteht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 11:35
#3 RE: Blinde umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
avatar
Mitglied

Vielen Danke für die schnelle Rückantwort

auch diese einstellung hatte ich schon durch probiert aber immer noch ohne erfolg
der link"Ergebnisse anzeigen bleibt ohne Reaktion"

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 11:52
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Blinde umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
Al
Alice ( gelöscht )

Ich schau mal eben rein.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 16:31
#5 RE: Blinde umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
avatar
Mitglied

Kurze Rückfrage, konnte man einen Fehler reproduzieren ? oder habe ich falsche Einstellungen vorgenommen? danke schon mal im voraus

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 10:10
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Blinde umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
Al
Alice ( gelöscht )

Ich erhalte über den Supporterzugang diesen "Anzeigen" Link gar nicht, daher konnte ich es nicht korrekt nachprüfen. Werde dazu nochmal Rücksprache halten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 11:26
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Blinde umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
Al
Alice ( gelöscht )

Ich kann es wie gesagt nicht nachtesten, bitte gib deinen Moderatoren mal die Rechte (in dem einen Feld aber immer alle Gruppen aktiviert lassen) und lasse sie von ihren Rechnern und unterschiedlichen Browsern testen, ob sie die Ergebnisse einblenden können, oder ob der Link auch bei Ihnen keine Funktion hat.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2015 14:21
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Blinde umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
Gast
( gelöscht )

.. ich möchte hier die Aussage von Bernd bestätigen. Der button für die Anzeige von Ergebnissen wird zwar eingeblendet, iast aber ohne Funktion. :-(

Außerdem passiert noch folgendes: Wenn ich die angeblich "blinde Umfrage" in eine Umfragebox auf dem Portal übernehme, wei ich das üblicherweise mache, da es meine Startseite ist, werden dort die Grafiken der bereits abgegebenen Stimmen angezeigt. Das ist natürlich sehr unvorteilhaft, zumal im zugehörigen Forenbeitrag steht, dass es eben erst am Ende der Zeitvorgabe zur Einblendung kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2015 15:41 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2015 15:41)
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Blinde Umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
Gast
( gelöscht )

Nachtrag zu Beitrag #8: ... ich hab das jetzt ersteinmal so gelöst, dass ich die Ergebnisanzeige in der Portalumfragebox per CSS ausgeblendet habe, aber vielleicht kann man sich das ja in diesem Zusammenhang noch einmal ansehen, so dass dann auch in der Portalanzeige eine "blinde Umfrage" erscheint, wenn man sie aus dem Forenbeitrag übernimmt.


Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2015 11:36
#10 RE: Blinde umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
avatar
Mitglied

ein Moderator konnte den Fehler nachstellen,er konnte keine Anzeige der Ergebnisse sehen. aber der tote link war sichtbar. als moderator war der link auf die linken untere seite gerutscht , als admin sehe ich ihn im rechten unteren teil der Abstimmung



es wurden folgende Browser benutzt. Internet Explorer11/ Firefox39/ Chrome43
hinweis: bei allen Browsern kann die meldung Javascript:void(0) -das Plugin ist aber auf allen browsern aktiv

ich hoffe ich konnte etwas zur baldigen Problem Beseitigung beitragen
gruß bernd

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 16:14
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Blinde umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
Gast
( gelöscht )

.. ich möchte hier noch einmal anstubsen, da die Umfragen derzeit ja schon am laufen , aber fehlerbehaftet sind. Auch die Moderatoren meines Forums können die Schalter nicht bedienen. Ebenso die Frage nach der Übernahme in die Portalbox.

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 13:02
avatar  Alice ( gelöscht )
#12 RE: Blinde umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
Al
Alice ( gelöscht )

Danke fürs testen Bernd, ich hake nochmal nach.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 16:38
#13 RE: Blinde umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
avatar
Mitglied

und dir danke für das nachhaken

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 23:42 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2015 00:04)
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Blinde Umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
Gast
( gelöscht )

.. ich finde es sehr schade, dass hier in Bezug auf die Fehlermeldung seit fast einer Woche sehr ausweichend reagiert wird. Sicher gibt es viele Dinge zu tun .. und da sind vielleicht zwei Admins , die sich mit dem Fehler quälen, zu wenig ?

Wir als Kunden bemerken einen Fehler natürlich erst, wenn wir mit einem Softwarebestandteil arbeiten und gehen in dem Moment eine Verpflichtung gegenüber Mitgliedern , Moderatoren ein. Woher sollen wir Kunden wissen, in welchen Prioritätsgrad unser Anliegen intern gerade eingestuft wurde, wenn kein feedback erfolgt ? Ständig müssen wir pushen und stubsen...

Ich könnte mir eine Art Textbaustein vorstellen, der den Prioritätsgrad versinnbildlicht und vom Support versendet wird. So wüsste man sofort Bescheid, wann eventuell mit einer Bearbeitung der Anfrage zu rechnen wäre , müsste sich nicht ständig Gedanken machen, wie lange man noch die Mitglieder ob der fehlerhaften Funktion vertrösten muss , .. dann käme irgendwann der Baustein " intern behoben ... nächstes update" ... und man wäre am Ende ein zufriedener Kunde mit Weiterempfehlungspotential.

Also in punkto Zufriedenheits-Kommunikation zwischen Firma und Kunden ließe sich da noch einiges machen.

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2015 19:50
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Blinde Umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
Gast
( gelöscht )

..push!

Gibt es denn hier schon etwas Neues ? Der Aufruf der Anzeige der Zwischenergebnisse für Mod und Admin funktioniert noch nicht. Ebenso ist meine Anfrage bzgl. der Übernahme einer blinden Umfrage in das Portal noch unbeantwortet. Ich würde ja gern meine Eigenlösung entfernen wollen.

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!