Immer noch kein SSL und keine..

18.03.2022 13:21
avatar  Corian
#1 Immer noch kein SSL und keine..
avatar
Mitglied

Immer noch kein SSL und keine Mails die Funktionieren!!!

Bitte was ist da los...!??

www.simsblog.de
Board Nummer (876472)
Profi Tarif
Xobor (v6)

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2022 13:37
#2 RE: Immer noch kein SSL und keine..
avatar
Administrator

Ihr SSL Zertifikat ist jetzt seit 13:00 Uhr geschaltet.
Hier kam es zu einem Problem nach einem Serverumzug vergangener Woche, weswegen Zertifikate vorübergehend nicht neu ausgestellt wurden. Dieser Fehler wurde heute morgen behoben und ihe Domain war dann um 13 Uhr dran.

Was ist das Problem bei den E-Mails?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2022 14:09
avatar  Corian
#3 RE: Immer noch kein SSL und keine..
avatar
Mitglied

Hallo und danke fürs Antworten1
Ist es normal das mir das wie Sie sagen freigeschaltete SSL Zertifikat mir im Browser immer noch Nicht Sicher anzeigt!? den das kenne ich so nicht.


Und bezüglich der Mail Konten: egal ob ich eine direkt Mail Adresse anlege oder eine Weiterleitungs -Mail Adresse es kommt keine Mail an !

i dont no...was oder warum es nicht geht. deshalb nerve ich euch ja auch! Sorry und Danke schon mal vorab..


lg.Angi

www.simsblog.de
Board Nummer (876472)
Profi Tarif
Xobor (v6)

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2022 14:14
avatar  Corian
#4 RE: Immer noch kein SSL und keine..
avatar
Mitglied

So habe noch einmal drüber geschaut und jetzt ist das mit dem SSL endlich eingerichtet !! Wow juhh"


Mails teste ich noch mal und gebe bescheid ..

www.simsblog.de
Board Nummer (876472)
Profi Tarif
Xobor (v6)

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2022 14:19
#5 RE: Immer noch kein SSL und keine..
avatar
Administrator

Bei den E-Mail Accounts admin@ und corian@ sind mehrere neue, ungelesene Mails im Postfach. Die ersten von Dienstag.
Bitte prüfen Sie Ihre Einstellungen im E-Mail Programm.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2022 14:58
avatar  Corian
#6 RE: Immer noch kein SSL und keine..
avatar
Mitglied

Ok,und bei der weiterleitung von euren Mail zu meinem Privat Mail Fach?? also müssten die doch dan bei mir ankommen und dan nicht im Postfach von euch!?? Oder sehe ich das falsch?

www.simsblog.de
Board Nummer (876472)
Profi Tarif
Xobor (v6)

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2022 15:15
avatar  Corian
#7 RE: Immer noch kein SSL und keine..
avatar
Mitglied

So es geht!! Hab jetzt die Weiterleitungs Mail in meinem Postfach aber unter Spamm gefunden"..


Tausend Dank nochmal..

www.simsblog.de
Board Nummer (876472)
Profi Tarif
Xobor (v6)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!