Welcher Anbieter für Kleinanzeigen-Tool?

27.10.2014 09:34
avatar  Lino
#1 Welcher Anbieter für Kleinanzeigen-Tool?
Li
User

Hallo Zusammen

Unser Forum (andalusier-forum.org) wächst fleissig weiter und wir würden gerne unsere Mitglieder noch ein weiteres Plus anbieten in Form eines eigenen Kleinanzeigenmarktes, den man am Forum verlinkt.
Schön wäre ein Tool, worin die Mitglieder ihre Anzeigen nach Rubriken selbst eingeben und dabei noch Bilder einfügen.

Wir haben jetzt eine Weile gesucht, aber bisher leider keine schöne Lösung gefunden, habt ihr vielleicht gute Vorschläge? Gibt es nichts ähnlich Xobor nur für Kleinanzeigen?

Vielen Dank im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 09:42
#2 RE: Welcher Anbieter für Kleinanzeigen-Tool?
avatar
Maid
www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 09:46 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 09:48)
avatar  Lino
#3 RE: Welcher Anbieter für Kleinanzeigen-Tool?
Li
User

Danke Rabendolch!

Das Problem ist, dass diese Tools in der Regel einen Linux Webserver, Unterstützung von PHP, 1 MySQL Datenbank, mind. 2 MB Speicher (mehr wenn Anzeigenmenge steigt) benötigen. Ich hätte gerne etwas wie Xobor komplett fertig....

Dein erstes Link kenne ich auch, da hebn wir alles durchgeschaut aber so richtig toll sehen die Tools nicht aus...und der letzte Link (von Webmaster) was für uns interessant sein könnte ist leider nicht verfügbar....http://shop.webmasterware.net/offline.php


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 09:59
#4 RE: Welcher Anbieter für Kleinanzeigen-Tool?
avatar
Maid

Du hast nur gesagt, Du sucht etwas, ohne jede Spezifikation. ^_^

Hat ja keiner eine um zu sehen, was ihr schon so geguckt habt.

Aber für was in "fix und fertig" und ohne jede eigene Kenntnisse zu bedienen musst Du wahrscheinlich bei den moderneren und vermutlich relativ hochpreisigen Anbietern schaun oder dann wirklich mal bei Strato oder 1und1, was die für Bausteinangebote haben.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 10:06 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 10:06)
avatar  Lino
#5 RE: Welcher Anbieter für Kleinanzeigen-Tool?
Li
User

Ja Verzeihung, hatte ich vergessen zu schreiben, mein Fehler. Die Standard-Google Suche haben wir schon hinter uns...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!