es kommt keine Mail Bestätigung

22.10.2019 16:27 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 16:28)
avatar  Uschi
#1 es kommt keine Mail Bestätigung
avatar
Mitglied

Bitte um schnelle Hilfe
anbei die 2 Mitteilungen die ich bekommen habe

------------------------------------------------------------

Ich kann nicht in das Forum.
Habe 2 mal ein neues Passwort angefordert, was er auch bestätigt hat,
aber es ist keine mail gekommen. Nun kann ich nicht ins Forum. Liebe Grüße ...................

Liebe Uschi! Nun bin ich nochmals um zu fragen, warum ich nicht mehr ins Forum kann bzw. kein neues Passwort zugeschickt bekomme? Da ich vom Forum selbst nichts lesen kann, hoffe ich, dass es Dir selbst gut geht und ich mir um Dich keine Sorgen machen muss. Kannst Du bitte nachschauen, warum ich kein neues Passwort erhalte? Liebe Grüße .......................................


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2019 19:53
avatar  Ingmar
#2 RE: es kommt keine Mail Bestätigung
avatar
Technik

Um herauszufinden wo das Problem liegt bräuchten wir die Email-Adresse des Mitglieds.
Schick uns diese bitte am besten direkt an forum@miranus.com

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2019 09:51
avatar  Uschi
#3 RE: es kommt keine Mail Bestätigung
avatar
Mitglied

habe gerade eine Mail losgesendet


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2019 07:37
avatar  Uschi
#4 RE: es kommt keine Mail Bestätigung
avatar
Mitglied

was ist los warum bekomme ich keine Rückmeldung ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2019 12:05
avatar  Ingmar
#5 RE: es kommt keine Mail Bestätigung
avatar
Technik

Ich habe grade nochmal kurz geschaut: Aktuell sehe ich keine nicht beantwortete Anfrage von dir im System.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 09:31
avatar  Uschi
#6 RE: es kommt keine Mail Bestätigung
avatar
Mitglied

hallo Ingmar
ich bin ja sehr geduldig aber nun ....
leider ist dir entgangen das ich oben eine Anfrage gestartet habe
warum die Userin keine Mail bekommt
und somit sich nicht mehr im Forum einloggen kann
darauf hat du mir geschrieben das ich bei Xobor selber ....
ja und nun ?????????????????
so ist das einfach nicht nett > ich sitze hier und muss die Userin vertrösten
also bitte


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 11:26 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2019 11:26)
avatar  Ingmar
#7 RE: es kommt keine Mail Bestätigung
avatar
Technik

Zitat von Uschi im Beitrag #6
ja und nun ?????????????????


Deine Mail von gestern wurde leider von unserem Mailserver als "gefährlicher Spam" eingestuft und daher nicht zugestellt - daher hast du auch noch keine Antwort.

Kannst mir bitte genau den gleichen Inhalt einmal per PN zusenden, dann kann ich nachschauen was unseren Spamfilter daran so gestört hat und danach prüfen was das Problem mit der Mail deines Mitglieds ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 13:00
avatar  Uschi
#8 RE: es kommt keine Mail Bestätigung
avatar
Mitglied

PN an dich müsste eingetroffen sein
also meine Nachricht eine Spam das ist ja schon lächerlich wenn es nicht so ernst wäre


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 13:33
avatar  Ingmar
#9 RE: es kommt keine Mail Bestätigung
avatar
Technik

Zitat von Uschi im Beitrag #8
also meine Nachricht eine Spam das ist ja schon lächerlich wenn es nicht so ernst wäre


Um ehrlich zu sein verstehe ich das auch nicht ganz. Es wurde ja auch nicht nur "in den Spam ordner verschoben" - wie das normalerweise bei Spamverdacht der Fall wäre - sondern direkt vom Mailsverver verworfen. Das passiert normalerweise nur, wenn z.B. die Angaben im Mail-Header inkonsistent sind.

Willst du uns eventuell nochmal eine Mail schicken, damit wir sehen ob das Problem reproduzierbar ist? Ansonsten stellst du eventuell irgendwann eine andere Anfrage per Mail und wunderst dich dann warum wir nicht antworten.

Was dein Mitglied betrifft:
Laut unseren Daten wurden die Mails an dieses Mitglied ohne Fehler versendet. Eventuell sind sie dort im Spamordner gelandet?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 13:46 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2019 13:47)
avatar  Uschi
#10 RE: es kommt keine Mail Bestätigung
avatar
Mitglied

hallo @Ingmar
habe nun nochmal an Xobor gesendet
bitte benachrichtige mich ob und wie Danke

Beim Mitglied habe ich angefragt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!