Themen beenden?

14.07.2020 21:21 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2020 21:23)
#1 Themen beenden?
Ra
User

Hallo,
irgendwie zweifle ich grad an meinem Verstand....

Ich habe vor ein paar Wochen abgeschlossene Themen beendet - anschließend erschienen diese im Forum mit einem Stern und dem Vermerk "beendet" (siehe angehängte Datei 1).

Versuche ich dasselbe heute, erscheint kein Stern und kein Vermerk - lediglich das Icon sieht anders aus (siehe angehängte Datei 2).

Was muss ich tun, damit ein Thema beendet und wie oben beschrieben mit Stern und Vermerk gekennzeichnet wird? Hilfe.....

Vielen Dank für die Antwort, die Lösung ist sicherlich ganz einfach, will aber gefunden werden....

Gruß Raven

15.07.2020 12:22
avatar  River
#2 RE: Themen beenden?
avatar
User

Hallo Raven,

So aus der Ferne sieht es für mich aus, als ob im ersten Screenshot einfach der Thementitel geändert wurde (Stern und -beendet- eingefügt).
Wenn es das nicht ist, hast du womöglich ein Plugin oder so, das das Thema beendet wie gezeigt.

Jedenfalls kenne ich für Xobor-Foren keine andere Option als 'Thema schließen', wobei es noch das Plugin 'Close Old Threads' gibt, aber ich meine, es sieht dann anders aus, wenn das Thema so geschlossen wird.

Der zweite Screenshot zeigt die vorhandene Funktion 'Thema schließen'. Das geht, indem man im Beitrag des Threads auf 'Bearbeiten' geht. Dort findest du die Option 'Thema schließen'.

Viele Grüße
River


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2020 17:25
#3 RE: Themen beenden?
Ra
User

*schlägt-sich-mit-der-Hand-auf-die-Stirn*

Tja... wer gründlich nachdenkt, weiß auch wieder wie´s geht!
Ich hab die beendeten Themen als Sticky gekennzeichnet und mit 'beendet' markiert.... ich Trottel *grins*.

Aber vielen Dank für die Antwort, River... das wäre auch eine Möglichkeit gewesen...

Also thanx und lieben Gruß

Raven


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!