Erstellte Umfrage beenden

18.09.2023 15:21
#1 Erstellte Umfrage beenden
ol
Mitglied

Zwei Fragen dazu-

a) sollte nicht der Ersteller einer Umfrage diese auch selbst beenden können, also die Anwahl "Umfrage beenden" unter dem Umfragefeld sehen und entsprechend anwählen können? Nicht gemeint ist damit die bereits bei Erstellung mögliche Vorgabe für ein automatisches Ende

b) einer unserer Moderatoren wollte eine Umfrage beenden, er kann "Umfrage beenden" anwählen und bekommt dann auch diese Anzeige und bestätigt mit "Ok", aber die Umfrage wird damit nicht beendet.



Gruß old-smokey


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2023 12:42
#2 RE: Erstellte Umfrage beenden
ol
Mitglied

@Ingmar Kannst du was dazu sagen? Meine Frage wurde ja reichlich gelesen, aber bisher gab es keine Antwort dazu

Gruß old-smokey


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2023 13:40
avatar  Ingmar
#3 RE: Erstellte Umfrage beenden
avatar
Technik

Zitat von old-smokey im Beitrag #1
a) sollte nicht der Ersteller einer Umfrage diese auch selbst beenden können, also die Anwahl "Umfrage beenden" unter dem Umfragefeld sehen und entsprechend anwählen können? Nicht gemeint ist damit die bereits bei Erstellung mögliche Vorgabe für ein automatisches Ende


Nein, diese Option ist Admins und Mods vorbehalten.

Zitat von old-smokey im Beitrag #1
b) einer unserer Moderatoren wollte eine Umfrage beenden, er kann "Umfrage beenden" anwählen und bekommt dann auch diese Anzeige und bestätigt mit "Ok", aber die Umfrage wird damit nicht beendet.


In meinen Testforen klappt das einwandfrei - wenn das bei euch nicht geht bräuchte ich einen Link zur konkreten Umfrage, um mir das vor Ort anzuschauen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!