Inhaltsboxen

12.07.2020 09:58 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2020 09:59)
#1 Inhaltsboxen
avatar
User

Mal eine Frage. Ich nutze das Design (X6).
Unter Admin→ Layout - > Inhaltsboxen stehen die aktuellen Werte alle auf "Nein" um die Inhaltsboxen nicht auszzublenden.

Ich bekomme aber die Inhaltsbox → Social Media nicht angezeigt.

Kann mir jemand da ein Tipp geben was ich noch machen müsste um es angezeigt zu bekommen?

Danke Euch im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2020 12:34
avatar  River
#2 RE: Inhaltsboxen
avatar
User

Hallo KlubbMover,

Hast du unter Admin > Forum > Einstellungen die gewünschten Social Media aktiviert?

Ich habe sie nicht aktiviert und auch wenn unter 'Inhaltsboxen' die Social Media Box aktiviert ist (Ausblenden = Nein), so wird sie bei mir nicht angezeigt. Vermutlich wird die Box also nur angezeigt, wenn auch in den Haupteinstellungen Social Media aktiviert sind.

Wenn es das nicht war, weiß ich auch nicht weiter.

Viele Grüße
River


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!