Antwort-Text ragt über Inhaltsbox

17.11.2014 12:48
#1 Antwort-Text ragt über Inhaltsbox
avatar
Maid

Ich habe gerade gesehen, dass in einem ganz normalen Textthread hier ein Beitrag von mir die Anzeigebox sprengt.



WBB Importer

Den Text hatte ich mit dem neuen "TinyMCE" erstellt, mein System (wg. Anzeige): Win8, aktueller Chrome.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 12:54
#2 RE: Antwort-Text ragt über Inhaltsbox
avatar
Techniker

sieht für mich alles normal aus wenn ich den Beitrag öffne.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 12:57
avatar  TripleM
#3 RE: Antwort-Text ragt über Inhaltsbox
avatar
Mitglied

Auch ich habe das schon mal gemeldet. Finde es leider nicht wieder. War bei mir genauso wie bei Rabendolch.
Ich Nutze Chrome Browser und habe ihn auf 100% stehen. Das ganze auf einen Laptop mit 17".


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 13:17 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2014 13:17)
#4 RE: Antwort-Text ragt über Inhaltsbox
avatar
Maid

*nochmal schaun war* Jetzt auch wieder hier in Ordnung.

Und nein, ich hab nicht mit der Auflösung des Browsers gespielt. ;) Technik....

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!