v6 - Layout HPM Business - Anzahl Spalten Inhaltsboxen

29.01.2022 19:36 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2022 19:40)
avatar  River
#1 v6 - Layout HPM Business - Anzahl Spalten Inhaltsboxen
avatar
Mitglied

Beim v6 - HPM Business - gibt es die Möglichkeit unter 'Inhaltsboxen', dieselben zweispaltig anzuordnen - zumindest laut Einstellungen - siehe Screenshot.

Offensichtlich wird diese Ordnung nicht übernommen. Das Layout (Abbildung im Menü) wird auch nur 1spaltig angezeigt.
Wenn also das HPM Business nur 1spaltig angelegt werden kann, so sollte man im Menü 'Inhaltsboxen' diesen Hinweis anbringen, und evtl. die Einstellungsmöglichkeiten ausgrauen.



Viele Grüße
River

Forum: http://jal-test.xobor.de/

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2022 09:01
avatar  Ingmar
#2 RE: v6 - Layout HPM Business - Anzahl Spalten Inhaltsboxen
avatar
Technik

Zitat von River im Beitrag #1
Beim v6 - HPM Business - gibt es die Möglichkeit unter \'Inhaltsboxen\', dieselben zweispaltig anzuordnen - zumindest laut Einstellungen - siehe Screenshot.


Das verstehe ich nicht ganz. In deinem Testforum wird die zweite Spalte doch angezeigt?
Die Option gibt es in allen V6-Vorlagen. Ist "Zweite Spalte verhindern" aktiv, wird ein einspaltiges Layout angezeigt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2022 10:47
avatar  River
#3 RE: v6 - Layout HPM Business - Anzahl Spalten Inhaltsboxen
avatar
Mitglied

Der Thread läuft jetzt iwie doppelt.

Also hier im Thread geht es um das Ausgrauen der Einstellung, falls 2spaltig beim HPM Business nicht geht oder Hinweistext.

Falls das Layout 2spaltig funktionieren müsste, geht es hier weiter: Inhaltsboxen v6 nicht seitlich einstellbar bei Business-Layout

Dort hab ich nochmal einen Screenshot von den Einstellungen, die auf 'NEIN' (Gegenteil von 'true') stehen.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2022 11:03
avatar  Ingmar
#4 RE: v6 - Layout HPM Business - Anzahl Spalten Inhaltsboxen
avatar
Technik

Genau. Es gibt keine Einstellungen, die nur in bestimmten Designvorlagen greifen. Ich schließe das Thema hier daher.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!