Besucherzahlen

05.07.2020 21:52
#1 Besucherzahlen
avatar
Mitglied

Hallo ihr lieben meine Frage ist das ich 2 verschiedene Besucherzahlen habe.
Eine unten auf der Hauptseite und eine im Adminbereich in der Forenstatistik.

Die Zahl ist nicht wichtig für uns hat aber eine große Spanne im Forum steht 15 Gäste und im Adminbereich 75.

Mag mir da jemand helfen und mir das vielleicht erklären?

Liebe Grüße Bea


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2020 11:09
avatar  erika50
#2 RE: Besucherzahlen
avatar
Mitglied

Bei mir zeigt es normal an was der Besucher Zahl abgeht


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2020 20:48
#3 RE: Besucherzahlen
avatar
Mitglied

@844er

Alfred hast du noch eine Lösung für mich oder es gibt hier ja viele liebe Admins die viel Ahnung haben.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2020 21:45
avatar  Mike48
#4 RE: Besucherzahlen
avatar
Mitglied

Versuche mal die Zähler zurück zu stellen
Admin → Einstellungen → Zähler zurück stellen


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2020 22:14
#5 RE: Besucherzahlen
avatar
Mitglied

Hallo Mike

Wird dann die Postingzahl bei 0 gestartet?
Dann würde das ja so aussehen als sei bei uns nichts los.
Oder verstehe ich das gerade falsch?

Liebe Grüße Bea


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2020 23:32
avatar  Mike48
#6 RE: Besucherzahlen
avatar
Mitglied

Die Zähler werden neu berechnet


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2020 09:39
#7 RE: Besucherzahlen
avatar
Mitglied

Hallo Mike

Ich habe mich getraut nur leider sind weiterhin die 2 verschiedenen Besucherzahlen.

Komisch ist das schon oder?


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2020 10:51
avatar  Ingmar
#8 RE: Besucherzahlen
avatar
Technik

Zitat von BeaBielecki im Beitrag #1
Hallo ihr lieben meine Frage ist das ich 2 verschiedene Besucherzahlen habe.
Eine unten auf der Hauptseite und eine im Adminbereich in der Forenstatistik.



Meinst du damit "Xobor Premium Statistiken" in der Administration? Diese kannst du nicht mit den Zahlen zu den aktuellen Besuchern/Gästen vergleichen. Das eine (also die Xobor Premium Statistiken) ist eine richtige Tracking-Lösung basierend auf Javascript. Hier hast du einen sehr genauen Einblick wer genau was im Forum treibt und wie lange - das Andere ist lediglich ein "Hit-counter", bei dem die Seitenabrufe des Forums auf dem Server gezählt werden. Über die tatsächlichen Besucher erfährst du nur in den Premium Statistiken etwas.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2020 14:52
#9 RE: Besucherzahlen
avatar
Mitglied

Danke Ingmar für deine Hilfe

Ich lasse alles erstmal so und mache mir nochmal später Gedanken einen Besucher Counter zu installieren.

Danke auf jeden Fall.

Liebe Grüße Bea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!