Explodierende Besucherzahlen

31.01.2018 19:57
avatar  Schippo
#1 Explodierende Besucherzahlen
avatar
Mitglied

Hallo @all,

seit gestern explodieren bei mir die Besucherzahlen, gestern ca. 800 Besucher, heute bis jetzt ca. 1.800 Besucher, zeitweise mehrere 100 Besucher gleichzeitig online und auch Neuregistrierungen. Es ist nicht so, daß ich mich nicht hierüber freuen würde, aber es kommt mir doch sehr komisch vor. Ich hatte immer täglich Besucher, aber nicht in dieser Größenordnung. Ich kann mir das nur mit einem techn. Defekt o. ä. erklären.

Gibt es vielleicht noch jemanden, bei dem das auftritt?

LG von Monika


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2018 20:35
avatar  Kicky
#2 RE: Explodierende Besucherzahlen
avatar
Mitglied

@Schippo
Ich habe gerade mal bei mir geschaut, da ist es soweit normal, vielleicht haben ja noch andere diese Probleme mit den Besucherzahlen!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2018 20:52
avatar  Schippo
#3 RE: Explodierende Besucherzahlen
avatar
Mitglied

Hallo Kicky,

hab schon bei verschiedenen anderen Foren geschaut, da ist alles normal soweit ich das beurteilen kann. Bei mir halte ich die Besucherzahlen für unnormal. Habe auch schon an eine Robot-Software gedacht, aber dagegen sprechen Neuregistrierungen mit vollem Namen.

Danke für Deine Info.

LG Monika


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 23:10
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Explodierende Besucherzahlen
Gast
( gelöscht )

Der foreninterne Gästezähler scheint derzeit mal wieder Achterbahn zu fahren !
Mir ist bekannt, woraus die Zahlen resultieren und dass das Ganze eigentlich ein "fake" ist im Vergleich zu den Premiumstatistiken, die ich ebenfalls nutze.
Dennoch sind User durch ein merkwürdiges Verhalten eben dieses Zählers sehr irritiert. Ein über Monate relativ stabiles Besucherverhalten kann nicht innerhalb von einer Stunde von 2000 auf 100 abstürzen., oder wie hier eingangs beschrieben nie dagewesene Höhenflüge erreichen.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 23:27
avatar  Olaf
#5 RE: Explodierende Besucherzahlen
Ol
Mitglied

Zitat von Fränki im Beitrag #4
Ein über Monate relativ stabiles Besucherverhalten kann nicht innerhalb von einer Stunde von 2000 auf 100 abstürzen., oder wie hier eingangs beschrieben nie dagewesene Höhenflüge erreichen


Oh,doch!
Im Fernsehen lief mal "Wer wird Millionär" und da kam eine Frage nach einem seltenen Tier.
Das Thema über das seltene Tier gab es in unserem Forum und die Besucherzahlen schossen nach dieser Frage im TV innerhalb von Minuten auf 6132 Besucher.
Der Besucherrekord steht heute noch in meinem Forum.Das ist also völlig normal.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 23:34
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Explodierende Besucherzahlen
Gast
( gelöscht )

o.k., dann stelle ich ab sofort nur noch solche Fragen in mein Forum...

LG, Fränki


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2018 16:30
avatar  Schippo
#7 RE: Explodierende Besucherzahlen
avatar
Mitglied

Hallo Fränki, hallo Olaf,

hab schon gar nicht mehr damit gerechnet, daß hierzu noch einer etwas sagen kann/wird. Also nach wie vor habe ich täglich diese fast utopischen Besucherzahlen, täglich mehr als 2.000 Gäste, heute bis jetzt 1.433 Gäste und ich habe auch die Premiumstatistiken. Dachte auch schon an entsprechenden Content, was sich ja mit der Aussage von Olaf decken würde.

Ich habe ja ein Hundeforum und hier in den letzten Tagen eine Bildergalerie mit vorgefertigten Avataren für die User angelegt. Diese Avatare sind alles Hundebilder mit Angabe der Rasse (Name des Bildes). Später sollen in der Bildbeschreibung hier Rassemerkmale, etc. zu finden sein. Bei einigen Bildern gibt es schon jetzt eine recht kritische Beschreibung zum Thema Qualzuchten (Bärchen-Boo-Typen oder auch Teacup-Hunde), also Designerhunde. Nach der Veröffentlichung der Bildergalerie explodierten bei mir die Besucherzahlen und halten bis heute an.

Ich könnte mir schon vorstellen, daß viele Menschen täglich nach Hunderassen suchen und so auf meine Seite gelangen. Der generische Domainname Dogs24 dürfte auch etwas hierzu beitragen. Echte Registrierungen sprechen gegen Fake.

Ich laß mich mal überraschen, wie's weitergeht, und danke Euch Beiden für Eure Einschätzung.

LG und allen ein schönes WE von Monika

http://www.dogs24.eu/
http://www.dreamsky.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!