Besucherzahlen

23.02.2021 10:45
#1 Besucherzahlen
ti
Mitglied

Guten Tag,

ich hab da eine Frage zu den "Besucherzahlen" in der Xobor Premium Statistik.

Wir haben seit gestern die Premiumstatistik aktiviert und irgendwie stimmen die Besucher zahlen nicht mit den "anwesenden" Gästen überein. Woran kann das liegen? Auch das Zählwerk auf den Bildern ist wesentlich höher. Ebenso die Seitenaufrufe.

Kann sein, dass eine Einstellung bei der Statistik fehlt oder woher kommen diese sehr unterschiedlichen Werte?

LG Petra

Forennummr 844778

Danke für die Informationen


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2021 11:57
avatar  Ingmar
#2 RE: Besucherzahlen
avatar
Technik

Ich weiß jetzt nicht, auf welche Zahlen in der Premium-Statistik du dich berufst aber grundsätzlich werden dort meist die "unique visitors" angezeigt nicht wie im Forum alle Seitenaufrufe. Besucht also jemand dein Forum und klick auf 15 Themen ist das in den Premium-Statistiken 1 Besucher. In den Foren-Statistiken erscheinen aber 15 "Hits" für den gleichen Zeitraum.

Die Premium-Statistiken liefern die wesentlich genaueren Werte. Auch werden dort z.B. besuche von Suchmaschinen aus der Statistik herausgefiltert.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!