besucherzahlen

12.03.2006 17:27
avatar  wuRzel ( Gast )
#1 besucherzahlen
wu
wuRzel ( Gast )

hi leute hab mein forum jetzt eine woche laufen und bin eigentlich ganz zu frieden... jetzt gehts an die feinheiten und da ist mir aufgefallen das mein Besucher zähler (derzeit von Cyberlord.at)
nicht so ählt wie ich mir das vorstelle...

meine frage also: kennt vlt jemand einen anbieter für besucher zähler, der jeden besucher pro tag wirklich nur einmal zählt??? nich das wenn man am tag 10 mal auf die seite geht, das das dann als 10 besucher gilt.....danke schonmal im vorraus.....


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2006 17:34
avatar  oconner
#2 RE: besucherzahlen
oc
Mitglied

>>> http://www.gratiscounter.ch

der zeigt die auch ganz viel. Wi z.b. woher die User kommen etc.



...mfg...oconner...

Was kann ich dir bieten!

WEBmaster-hilfe
CommunityZone


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2006 18:08
avatar  wuRzel ( Gast )
#3 RE: besucherzahlen
wu
wuRzel ( Gast )

den find ich doof trozdem danke...


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2006 19:04
avatar  Marcel
#4 RE: besucherzahlen
avatar
Mitglied

Mein Lieblingscounter:

http://www.4stats.de

Zeigt viel an und den kann man auch unsichtbar machen
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2006 19:39 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2006 19:39)
avatar  Jensen
#5 RE: besucherzahlen
Je
Mitglied
...und meiner
http://www.anormal-tracker.de

- mit umfangreichen Statistiken und sogar werbefrei(!) was man heutzutage eigentlich kaum noch antrifft.

_____________________
UNSCHARF!? Fotografie- und Digitalkamera Forum


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2006 21:48
avatar  [bAsTy]
#6 RE: besucherzahlen
avatar
Mitglied

der ist echt gut

http://www.service.java24.net/

bei statistik klicken!
[bAsTy]
" Legends may sleep - But they never stop dancing ! "


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2006 10:14
#7 RE: besucherzahlen
avatar
Mitglied

meine frage also: kennt vlt jemand einen anbieter für besucher zähler, der jeden besucher pro tag wirklich nur einmal zählt??? nich das wenn man am tag 10 mal auf die seite geht, das das dann als 10 besucher gilt.....danke schonmal im vorraus.....

Meines Erachtens ist das nicht möglich wie Du es möchtest. Der Grund ist, dass die meisten User unbeabsichtigt die IP-Adresse im Laufe des Tages ändern.

OIch benutze Webmasterpro (http://www.webmasterpro.de) der ist sehr gut und hat eine reloadsperre. Außerdem kannst Du zwischen sehr vielen Varianten wählen und hast eine super Statistik.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2006 13:12 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2006 13:13)
#8 RE: besucherzahlen
To
Mitglied
...oder http://www.andyhope.com hier gibts viele Designs und Einstellmöglichkeiten.


TUBA!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!